16.07.08 16:03 Uhr
 730
 

Kate Moss wurde barbusig in Sardinien abgelichtet

Das Topmodel Kate Moss wurde nun in Sardinien gesichtet. Kate Moss war in Sardinien auf einer Yacht.

Kate Moss ist zurzeit Single.

Vermutlich hat sie ihren Büstenhalter abgelegt, um überall braun zu werden. Kate Moss machte mit ihrem Ex-Freund Jamie Hince vergangene Woche schluss. Kate Moss war mit Freunden auf der Yacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Moss, Sardinien
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 16:08 Uhr von Compolero
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum war es klar das die Quelle Bild.de ist?
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:08 Uhr von Waffelhaendler
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
oh mein gott "Kate Moss" 2 Wörter folgen "Kate Moss" 1 Wort folgt "Kate Moss" 3 Wörter folgen "Kate Moss"

AAAAAAAAH mein Gehirn explodiert...
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:48 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich etwas an nen sketch von switch: mit den nachrichtensprechern
die sprechen sich auch immer so an

nicht war klaus clever
ja gundula gaus

^^
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:59 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kates Moss, Kate Moss, Katemoss, Matekoss, Moss, Koss, Mosskate....... AAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!1111
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:04 Uhr von Yuggoth
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*argl*: Toller Artikel, super zusammengefasst und auf das wesentlichste reduziert:
-Frau
-Single
-Brüste
Danke Alex ;o)
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:05 Uhr von VitaminX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DAS: wollte ich schon immer mal wissen.


nicht.
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:10 Uhr von Sir.Locke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine meinung zur news? rein klicken > ein sternchen verteilen > und wieder weg!
solange bis diese schwachsinnsnews endlich gestoppt werden!
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:10 Uhr von VitaminX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS: wollte ich schon immer mal wissen.eine absolut wichtige neuigkeit.



nicht.
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:20 Uhr von Hans403
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*aufnewsklickt*
*liest*
*lachtherzhaft*
*verschwindet*
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:50 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also das ist ja ein ganz schön starkes Stück was sich die Kate Moss da leistet. Das hätte ich nicht gemacht. Habe aber Erfahrung damit.

...

PS: welche Brüste eigentlich?
Kommentar ansehen
16.07.2008 20:39 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die: hat aber ganzschön wenig Holz vor der Hütte :D
Kommentar ansehen
27.09.2010 10:05 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der beste Satz im Artikel: "Vermutlich hat sie ihren Büstenhalter abgelegt, um überall braun zu werden." ....ummmpf....

Und die Satzstellung des Autors ist einfach grausam.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben