16.07.08 15:44 Uhr
 192
 

USA verlieren gegen Österreich im internationalen Bierfassroll-Vergleich

Die USA sind eine Biernation. Allerdings musste man sich nun in einem internationalen Battle dem alpinen Gegner aus Österreich geschlagen geben. Allerdings ging es nicht um Wetttrinken, sondern um das Wettrollen von Bierfässern.

In Bitburg, der deutschen Braustadt, fand zum 28. Mal das Internationale Bierfaßrollen statt. Die Österreicher bekamen beim Rollen die gleichen Probleme wie die Austro-Kicker bei der Fußball-Europameisterschaft: stark im Antritt, aber dann fehlte der Abschluss.

Obwohl die Steirer den geraden Parcours mehr im Riesenslalom überwanden, wurde die USA auf die hinteren Ränge verwiesen.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Österreich, Vergleich, Bierfass
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 15:13 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Sommerloch ohne Fußball eine willkommene Abwechslung, so mal die Bilder in der Quelle recht gut sind.
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:10 Uhr von SellersFocus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
In der Tat,.. ein idealer Sommerloch-Korken: warum nicht mal Bier ins Rollen bringen ?
Außerdem spannend zu sehen, dass es etwas gibt, in dem die USA schlechter sind als die Österreicher
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:16 Uhr von nopulse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bierfassrollen: ist halt genau die richtige disziplin für den österreicher - da is die aussicht aufs krügerl schon im sport enthalten ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?