16.07.08 15:32 Uhr
 297
 

Zypries sticht Schäuble: Jeder kann mit Abgeordneten spielen

Abgeordnetenwatch.de bringt ein Abgeordnetenquartett heraus. Das Spiel stellt 32 Bundestagsabgeordnete der fünf großen Parteien aus der jetzigen Wahlperiode vor.

Wie damals mit dem Autoquartett kann man statt PS und Gewicht jetzt Geburtsjahr und Bundestagsjahre der Politiker vergleichen.

Für alle, die politisch interessiert sind oder sich an alte Tage mit dem Quartett erinnern und gern mal wieder spielen würden. Warum nicht mal mit den Abgeordneten?


WebReporter: seconddevil
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wolfgang Schäuble, Abgeordnete
Quelle: www.abgeordnetenwatch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
Wolfgang Schäuble zu Jamaika-Aus: "Eine Bewährungsprobe, keine Staatskrise"
Wolfgang Schäuble nennt höhere Kosten für Bundestag "nicht entscheidend"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 15:05 Uhr von seconddevil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich eine super Idee, damit spielerisch mehr über die Herren und Damen im Bundestag zu erfahren. Dank Photos fällt es mir damit leichter, die Abgeordneten zuordnen zu können.
Kommentar ansehen
16.07.2008 15:54 Uhr von koelschgirl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
In die News gehört aber eigentlich noch In die News gehört aber eigentlich noch, dass man um das Spiel zu erhalten Förderer dieser Seite werden muss und das bedeutet, dass man mindestens 5 Euro (Monats)Beitrag zahlen /spenden muss...
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:00 Uhr von Mighty-Marko
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also mir persönlich erscheint dieser Artikel wie eine Art Schleichwerbung.
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:42 Uhr von JCR
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt neu: Abgeordneten-Rubbellose! Mit 99% Nieten ;-)
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:54 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach mist ich dachte die hätte den schäuble: niedergestochen. schön wäre es ja gewesen. dann hätten wir nen terroristen weniger

aber wie sieht eigentlich das quartett aus

geburtsjahr
bundestagsjahre
nicht gemeldete aufsichtsratsposten
getroffene entscheidungen welche die industrielobby bevorteilt
verabschiedete steuerbelastungen für das volk
angekündigte verstöße gegen das grundgesetz (schäuble ist in dieser kategorie unschlagbar)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
Wolfgang Schäuble zu Jamaika-Aus: "Eine Bewährungsprobe, keine Staatskrise"
Wolfgang Schäuble nennt höhere Kosten für Bundestag "nicht entscheidend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?