16.07.08 15:07 Uhr
 442
 

Britneys Schwester Jamie Lynn Spears soll betrogen worden sein

Wie ein US-Magazin berichtet, soll Jamie Lynn Spears am Abend vor der Geburt ihrer Tochter von ihrem Freund betrogen worden sein.

Der 19-jährige Casey Aldridge soll sich laut Augenzeugen mit einer früheren Flamme erst in einem Club und danach in einem Truck vergnügt haben.

Allerdings soll dieser Vorfall nicht der erste gewesen sein und es deshalb schon öfters Krach gegeben haben in der Beziehung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: worlpeace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schwester
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 14:26 Uhr von worlpeace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Familie Spears, die haben einfach kein Glück mit den Männern, ich glaube ich nehme das mal in die Hand und heirate Britney
Kommentar ansehen
16.07.2008 15:35 Uhr von gatita
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow toll super^^: ja ich weiß, warum klicke ich dann diese news an, wenns mich nicht interessiert :D
Kommentar ansehen
16.07.2008 15:36 Uhr von Illiana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott was wäre passiert, wenn ich diese news nicht gelesen hätte?
ich hätte die 2 Minuten meines Lebens anderweitig verschwendet ;)))
Kommentar ansehen
16.07.2008 18:03 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich verstehen: ist zwar ne heiße schnitte, aber die hat n kind geworfen und der will jetz wohl nich die salami in die turnhalle werfen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?