16.07.08 15:35 Uhr
 1.438
 

Wunschliste für die dritte Generation des iPhones erschienen

Das iPhone 3G ist gerade erst erschienen. Und schon gibt es den Ruf nach einer dritten Generation des Kulthandys.

Zahlreiche Verbesserungen könnte Apple einbauen. So zum Beispiel eine bessere Kamera inkl. Blitzlicht, MMS, Videotelefonie, Stereo-Bluetooth, Bildaustausch mit Bluetooth, einen Breitbildmodus für sämtliche Anwendungen, eine Text-Kopierfunktion, Unterstützung von Flash-Inhalten sowie Voice-Dialing.

Wobei natürlich vermutet wird, dass Apple noch diverse Asse im iPhone-Ärmel hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andreaskrieck
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Generation, Wunsch
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 15:40 Uhr von sedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dazu fällt mir spontan das hier ein: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.07.2008 15:52 Uhr von mamuero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Das neu erschienene iPhone ist erst die zweite Version des Telefons. Demnach wäre der Nachfolger die "dritte Version".
Kommentar ansehen
16.07.2008 15:54 Uhr von andreaskrieck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß, so habe ich es auch geschrieben. Wurde von einem scheinbar übereifrigen Admin auf Version 4 "geupdatet"... :-(
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:43 Uhr von PhoenixY2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da wurde wohl 3G falsch interpretiert: Das 3G beim iPhone 3G heißt nicht dass es die 3. Generation ist, sondern dass es die 3. Generation der Mobilfunknetze (UMTS) unterstützt :)

Glaube da wurde dann wohl vom Admin das 3G falsch interpretiert und den Nachfolger fälschlicherweise umgetauft.
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:23 Uhr von Die_Muhkuh
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bjarne Stroustrup: "I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone."
Kommentar ansehen
17.07.2008 01:11 Uhr von Raizm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ähmm Also da können soviele Negativbewertungen kommen wie sie wollen...
Aber es ist erbärmlich von Apple,dass das IPhone noch nicht mal Texte kopieren kann oder dass sich das Display nicht in den Breitbildmodus setzt...
Naja...Videotelefonie wird nicht so genutzt und MMS wohl weniger (in Deutschland)...daher nicht zu wichtig...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?