16.07.08 15:19 Uhr
 234
 

Paris Hilton hat ihr Haus in ihrem eigenen Stil eingerichtet

Die Hotelerbin Paris Hilton hat nun in ihre Villa in Beverly Hills in ihrem eigenen Stil eingerichtet.

"Ich habe es im letzten Jahr renoviert und es komplett in meinem Stil eingerichtet", so die Wunsch-Beverly-Hills-Bewohnerin.

Die im Internet kursierenden Fotos, die ihr angebliches neues Haus zeigen, sind aber wohl nicht echt.


WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Haus, Paris Hilton, Hilton, Stil
Quelle: nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 15:30 Uhr von sedy
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wenn ich ein eigenes haus hätte würde ich es auch in meinem eigenen einrichten, logisch oder? achne wen interessiert das -.-
Kommentar ansehen
16.07.2008 15:32 Uhr von gatita
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
als ich diese überschrift las, konnte: ich mir schon richtig vorstellen, wie diese tussie ihr haus sicherlich eingerichtet hat :p
alles pink und rosa und hie und da glitzer mit etwas gold etc
KITSCHIG
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:19 Uhr von Die_Muhkuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dem auch sei wen interessiert das?
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:26 Uhr von Tomoko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auf jedenfall ist klar das der Dachstuhl vom Haus sowas von leer ist wie Ihre Birne xD

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?