16.07.08 14:14 Uhr
 7.631
 

Ist Collien Fernandes zu dünn?

Ist Collien zu dünn? Diese Frage wird immer wieder aufgeworfen, denn sie ist wirklich sehr zierlich.

Allerdings sagt Collien das auch selbst von sich. Nichts desto trotz sagt sie auch, dass sie sehr viel mehr isst als ihre Kollegin Gülcan Kamps.

Auch ein Ernährungsberater konnte wohl nicht helfen, denn Pizza und Eis, Dinge, die bei jedem anderen ordentlich Hüftspeck verursachen würden, helfen nicht bei der Gewichtszunahme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: dünn
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 14:17 Uhr von S-Lost
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
Sie sollte in Zukunft: nach dem Essen nicht mehr direkt auf die Toilette rennen...
Kommentar ansehen
16.07.2008 14:24 Uhr von Mistbratze
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Die gute, muss sich mal die Simpson Folge "Der behinderte Homer" [lief gestern] anschauen und lernen.

Übrigens eine Tase warmes Bratenfett, statt Kaffee hilft immer. Man kann auch frittierte Marsriegel essen [zumindest auf einer recht eigentümlichen Insel].
Kommentar ansehen
16.07.2008 14:25 Uhr von Illiana
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
naja: die Sendung kam ja nicht besonders gut an, da muss man schauen, wie man anderweitig in den news bleibt...
Kommentar ansehen
16.07.2008 14:39 Uhr von DaKrunt
 
+47 | -7
 
ANZEIGEN
Übrigens, Dem chinesischen Bauer Xuang Puh ist heute morgen bei einer unglücklichen Handbewegung zum Schrecken aller Beteiligten ein Sack Reis von der Tischkante gefallen.
Kommentar ansehen
16.07.2008 14:57 Uhr von StaTiC2206
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
ich weiß warum sie nicht zunimmt: die verbrennt einfach durch das ganze gebrabbel von geistigem dünnschiss auf viva und allen anderen terroristischen sendeanstallten soviel kalorien, dass sie einfach nicht zunimmt
Kommentar ansehen
16.07.2008 15:05 Uhr von seto
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@DaKrunt: Xuang Puh? NICHT YUANG PUH!! NEIN BITTE NICHT XD
Kommentar ansehen
16.07.2008 15:19 Uhr von Seelenkrank
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ach komm: ja sie ist dünn, aber nicht so, dass es krank ist. sterben wird sie daran nun wirklich nicht. sie wird wohl wieder zunehmen.
Kommentar ansehen
16.07.2008 15:29 Uhr von X-Mail
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ich frag mich das auch jeden tag! ist die collien zu dünn? heut nacht konnt ich deshalb nicht schlafen! bitte collien, tu was!
Kommentar ansehen
16.07.2008 15:36 Uhr von Dusta
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ist Collien Fernandes zu dumm? Warum kriegen eigentlich soviele geistige Blindgänger im deutschen Fernsehen eine Plattform geboten?
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:03 Uhr von bragosch
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Hübsche: Naja... ich find sie auch so gut.

Sie hat sich ja die Brüste vergrößern lassen!

Ich find sie sehr geil :-)
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:16 Uhr von BlueSmokee
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Komisch das grade Gülcans name mit in der News auftaucht ;)

Fehlt nur noch nebenbei die Sendung zu erwähnen, aber so ist das halt, sieht man ja an der Bushido News, wenns mal nicht so gut läuft, bissel aufsehen erreggen und mit ein wenig Glück läuft es dann wieder ( erstmal )
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:32 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man sagt doch "Magersucht fängt im Hirn an" --> alleine deshalb ist das für sie eine Sache der Unmöglichkeit...
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:16 Uhr von claeuschen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einfache Antwort: Nööö,

ich find, sie sah immer schon so aus, jedenfalls solange sie im Fernsehen ist.
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:22 Uhr von fderfdeee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie zu dünn? die sieht alles andere als krank aus, die hat wunderschöne rundungen..sie ist halt schlank, aber nicht krankhaft schlank..
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:23 Uhr von Tomoko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Dusta: Gute Frage.

/Quote/ Warum kriegen eigentlich soviele geistige Blindgänger im deutschen Fernsehen eine Plattform geboten?

---

Schau Dir doch mal das Programm von Pro7/Sat1 an ... erwartet man wirklich von diesen Sendern niveauvolle Unterhaltung?
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:30 Uhr von schaltbert
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Alles bereit für die nächste Doku-Soap:

"Collien nimm´ zu!"

Abgeschlagene Z-Promis füttern Collien bis zum erbrechen des Zuschauers und führen somit klammheimlich das nächste Schönheitsideal der Medien ein: Übergewichtige Hohlbratzen ohne Sinn und Verstand...
Kommentar ansehen
16.07.2008 18:04 Uhr von Loxy
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
hmmm*: Die is mir zu klapprig... schon die dünnen Oberschenkelchen und Knie törnen ab...

Bei sowas gehört klappern (und plappern) bei mir nicht zum "Handwerk" ;-) ...lieber ein bisschen was zum kuscheln oder handfestes :-P
Kommentar ansehen
16.07.2008 19:46 Uhr von Helgachen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig das solche News entstehen, wenn se dünn is ...dann isse dünn.. und wenn se fett is, is se fett...... diese Erkenntnis bewirkt nicht dass die Welt sich andersrum dreht...

es gibt wirklich wichtigeres.....
Kommentar ansehen
16.07.2008 21:32 Uhr von Ixxion
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@DaKrunt: Man das mit dem Reissack ist doch nun mittlerweile ausgenudelt und langweilig.

Lasst euch doch mal was neues einfallen um die Belanglosigkeit dieser News zu dokumentieren!
Kommentar ansehen
16.07.2008 21:56 Uhr von TheGirlNextDoor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jetz mal ganz ehrlich wen interessiert das denn bitte ob diese olle zippe da zu dünn ist?? des is wahrscheinlich genauso interessant wie wenn ich euch erzählen würd das meine Katze gestern in den Garten gekackt hat !!!! *gääääääähn*
Kommentar ansehen
16.07.2008 23:55 Uhr von polake
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wartet mal ab: wenn die in meinem Alter ist, dann ist sie so dick wie meine Alte heute ist !
Kommentar ansehen
16.07.2008 23:59 Uhr von krottenhoft
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Collien wer? Woher sollte man die eigentlich kennen?
Kommentar ansehen
17.07.2008 00:25 Uhr von iRappi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Update zum Xuang Puh: Zum Glück stellte sich heraus, das Xuang Puh noch Reservereis im Keller hatte.
Kommentar ansehen
17.07.2008 00:32 Uhr von Pommbaer84
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll das? Magersucht wird gerade durch die Presse und Medien ausgelöst!!

Bestes Beispiel ist Hillary Duff - sie war ganz normal proportioniert und hübsch . dann kam ein Magazin und zeigte ne riesenaufnahme von einem kleinen winzigen fettpölsterchen an der hüfte - und dann fielen alle Magazine über sie her. Mittlerweile ist sie ganz schön abgemagert weil es ihr peinlich war so in der öffentlichkeit rumzulaufen. jetzt schreiben die magazine reisserisch dass sie zu dünn und magersüchtig sei...

Ich hab das selbst dass ich pizza, döner, Macces , süsses usw in mich reinstopfe und fast nur cola trinke - ich nehme nicht ein gramm zu. Bin ziemlich dünn für meine größe. Manche haben einfach einen guten stoffwechsel - da wird jede kalorie gleich verbrannt.
Kommentar ansehen
17.07.2008 01:02 Uhr von Shizzl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: tja genauso wie es übergewichtige menschen gibt, gibt es nunmal auch menschen, die es nichtmal schaffen, zuzunehmen. ich weiß wovon ich rede.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben