16.07.08 13:41 Uhr
 325
 

Alicias Douvall: Nun hat sie zum 14. Mal ihre Brust vergrößern lassen

Die amerikanische Vorführdame und Model Alicia Douvall hat sich nun zum 14. Mal ihre Brust operativ vergrößern lassen.

Bis jetzt sieht sie noch keinen Grund, die Schönheitsoperationen zu lassen.

Allerdings offenbarte sie im Gespräch mit dem Magazin "Heat": "Ich weiß, dass mich das eines Tages umbringen wird."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 14, Brust
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 13:45 Uhr von StaTiC2206
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gehirn vergrößern lassen: wäre ne echte alternative

ich finde 80% der patienten sollten eher zu nem psychiater als zu nem schönheitschirugen. wenn ein gesunder mensch sich unters messer lägt, dann ist das in den meisten fällen ne psychische störung

die plastische chirugie sollte nur für unfallopfer oder menschen mit entstellungen genutzt werden und nicht für die eitelkeit von irgendwelche vorzeigetussen.

wie heißt es so schön?
Individualität ist die Summe seiner Fehler
Kommentar ansehen
16.07.2008 14:58 Uhr von ionic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
MAN EIN BILD?!? wer isn die tusse schon wieder? könntesch wenigstens n bild in die news reinsetzen eh... kotzt mich da wieder an :-D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?