16.07.08 10:46 Uhr
 328
 

Jennifer Lopez' Kinder tragen Designerkleid nur einmal - Rassel mit Diamanten

Die fünf Monate alten Kinder von Jennifer Lopez werden schon jetzt an das Luxusleben der Eltern gewöhnt. So kam durch Zufall heraus, dass die beiden ihre Designerkleider nur einmal tragen.

Lopez wurde gefragt, ob sie nicht Kleider für eine Charity-Aktion spenden könne. Als Grund gab sie an, dass diese sowieso nur einmal getragen würden.

Außerdem bekommen die Kleinen eine Lichttherapie um die Intelligenz zu steigern. Auch Massagen genießen die beiden. Doch das ist nicht alles an Luxus: die zwei haben eine Rassel, die mit Diamanten besetzt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Design, Jennifer Lopez, Designer, Diamant, Rasse, Rassel
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 10:54 Uhr von sluebbers
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist das problem? sie steckt ihr geld immerhin in die wirtschaft zurück. und wenn sie die quasi neuen kleider anschließend spendet - also ich seh da kein problem.
Kommentar ansehen
16.07.2008 10:58 Uhr von tinilein
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Puppenmama: na klasse... schön wenn Frau Lopez ihre Kinder wie Puppen behandelt...
Kommentar ansehen
16.07.2008 11:04 Uhr von ionic
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lichttheraphie für die WIE BITTE? was isn das fürn schwachsinn? die schlausten köpfe kommen doch eh aus der mittelschicht... und die sind so schlau auch ohne lichttheraphie.. ich würd sagen.. dat geld sparen und für ne gscheite pädagogische einrichtung sparen damit alle was davon haben..

diese "stars" tz tz tz...
Kommentar ansehen
16.07.2008 20:24 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irrsinn: Vermutlich kauft die gute Mama soviele Klamotten, dass die Auswahl daran sogroß ist. Bis die getragenen Kleider dann evt. wieder dran sind, sind sie auch schon zu klein.

Ich verstehe ich nicht, wie man Kindern in diesem Alter schon so teueres Zeugs kaufen kann! Sabbern Kinder nicht auch mal?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?