16.07.08 10:22 Uhr
 1.360
 

Kriminelle Waschbären in Sachsen

Im sächsischen Radeburg wurde einem 65-Jährigen auf einem Campingplatz die Brieftasche gestohlen. Allerdings hat der Täter scheinbar vier Beine. Man geht davon aus, dass eine Waschbären-Clique dort ihr Unwesen treibt.

"Es gibt keine Anhaltspunkte, dass es jemand anderes war", hieß es. "Diebesspuren" auf der Butter und verspeiste Lebensmittel erhärten den Verdacht.

Allerdings ist die Beute des Waschbären relativ gering. 5 Euro und 500 tschechische Kronen waren in der Brieftasche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andreaskrieck
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sachsen, Krimi, Kriminell, Waschbär
Quelle: www.lvz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 10:45 Uhr von Raptor667
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nächste Meldung die Olsen Waschbärenbande wurde bei Aldi gesichtet ^^

Diebesspuren auf der Butter...lol vllt hatte der Dieb ein Waschbären dabei um von sich abzulenken ^^
Kommentar ansehen
16.07.2008 10:54 Uhr von Jaecko
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Schon irgendwie ironisch, dass diese Tierchen schon von Natur aus ne Fellzeichnung in form einer Zorro-Augenbinde haben...
Kommentar ansehen
16.07.2008 10:57 Uhr von dwight
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mein gott. die panzerbären ähhh panzerknacker sind wieder unterwegs

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?