16.07.08 14:07 Uhr
 489
 

Mönchengladbach: Zwei Mädchen in der S-Bahn von einem Exhibitionisten belästigt

In Mönchengladbach sind in einer S-Bahn zwei Mädchen Opfer eines Exhibitionisten geworden. Die Mädchen saßen im letzten Abteil der Bahn, ihnen gegenüber der Mann.

An der Station Büttgen stieg der Mann aus und zog beim Herausgehen vor den beiden Mädchen blank. Diese reagierten geschockt. Der Mann verschwand. Er wird als etwa 40 bis 50 Jahre alt beschrieben, hatte eine kräftige Figur und dunkelbraune Haare.

Die Polizei ist noch auf der Suche nach Tatzeugen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Bahn, Mönchengladbach, S-Bahn, Exhibitionist
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 14:28 Uhr von Illiana
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann wie weit soll diese news aussergewöhnlich sein?
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:50 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
steht: irgendwo was von "http://www.aussergewoehnliche-shortnews.de"?

Shortnews bitte übersetz das Mal dann sollten all deine Fragen geklärt sein *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
16.07.2008 16:55 Uhr von Novae
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wollte heute eh noch mit der Bahn von Gladbach nach Düsseldorf und zurück. Wenn ich ihn sehe werd ich ihn lauthals auslachen! :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?