16.07.08 09:08 Uhr
 2.021
 

Woody Harrelson spielt im neuen Emmerich-Film "2012" mit

Hollywood-Star Woody Harrelson wird im neuen Film von Roland Emmerich mitspielen. Dies geht aus einem Bericht von MTV.com hervor.

Bei dem neuen Projekt von Emmerich handelt es sich um den Katastrophenfilm "2012". 2009 soll der Film in den Kinos starten.

Was die Handlung des Films betrifft, können erste Informationen auf der Internetseite Widescreen Vision eingeholt werden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Emmerich
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 09:42 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag mal so: Roland Emmerich ist für gute Filme bekannt, ebenso Woody Harrelson (am bekanntesten wohl aus "Natural Born Killers")...ich bin mal gespannt wie ihre zusammenarbeit ausfällt.
Kommentar ansehen
16.07.2008 11:12 Uhr von Prototype08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woody Harrelson und Roland Emmerich sind beide Profis auf ihrem Gebiet. Ich bin mal gespannt aber ich gehe mal davon aus das das ein Guter Film werden wird. Ich sehe Woody gerne in Filmen, erst letztens wieder in" Money Train".
Kommentar ansehen
16.07.2008 12:14 Uhr von tobo81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na mal ehrlich ist das eine News wert??

Hat Woody Harrelson hier wirklich einen so besonderen Status?? Nicht wirklich...
Kommentar ansehen
16.07.2008 12:20 Uhr von derSchmu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Natuerlich hat der nen besonderen Status war doch bei Cheers der junge Barkeeper...

bin ja ma gespannt was bei 2012, der 2009 *g* rauskommt...rauskommt...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?