16.07.08 08:42 Uhr
 166
 

"Fallout 3": Neuer Trailer veröffentlicht

Zum kommenden Actionspiel "Fallout 3" aus dem Hause Bethesda Softworks ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden. Dieser wurde im Rahmen der E3-Messe gezeigt.

Zurzeit beschweren sich einige Fans der Spieleserie in verschiedenen Foren, dass der neue Teil zu actionreich wäre. Mit den Vorgängern "Fallout" und "Fallout 2" hätte das Spiel nicht mehr viel zu tun.

Zudem wurde bekannt, dass die PC- und die Xbox 360-Versionen des Spiels einige Extrainhalte aufweisen werden. Für die Version für die Playstation 3 sind keine solchen Inhalte geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Trailer, Fallout, Fallout 3
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2008 12:36 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass die Playstation 3 keine Zusatzinhalte bekommt, finde ich gut. Besser wäre es allerdings, wenn auch auch die Xbox keinen Zusatzkrempel bekommt. Denn wenn das Spiel auch auf Konsolen rauskommt, hat das Spiel bestimmt auch wieder so ein verkorkstes Konsolenmenü wie Oblivion.

Fallout 3 war schon immer ein PC-Spiel. Und deswegen sollte es auch zuerst auf dieser Plattform entwickelt und auch genau dafür ausgelegt werden. Ein halbes oder ganzes Jahr später kann man dann mal eine Konsolenfassung herstellen, vorher aber nicht.
Kommentar ansehen
16.07.2008 15:29 Uhr von sedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss schon sagen..ein sehr origineller trailer ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?