16.07.08 08:09 Uhr
 5.542
 

Tiffany Pollard - Der Star aus "I love New York" ist wieder Single

Das Herz von Flavor Flav konnte sie nicht gewinnen und trotz zwei Staffeln "I love New York" ist sie jetzt wieder zu haben.

Obwohl es nach der zweiten Staffel von "I love New York" so aussah, als hätte sie wirklich ihr Glück gefunden.

Doch während ihrer neuen Reality-Sendung "New York goes to Hollywood" ist die Beziehung endgültig kaputt gegangen und die Trennung wird auch dort thematisiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, New York
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 22:16 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gebe zu, dass es mir schwerfällt bei so einer News neutral zu schreiben, aber Tiffany Pollard ist einfach mal ein verdammt durchgedrehtes Miststück, aber dafür lieben wir sie doch auch oder?
Kommentar ansehen
16.07.2008 08:21 Uhr von LogDoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die alte: ist doch nur auf publissity aus. die sollten sie ganz aus den medien verschwinden lassen, aber MTV lässt ja alles laufen was halbwegs provokant ist.
Kommentar ansehen
16.07.2008 08:31 Uhr von muhschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich interessiert nur: Vicky Pollard. Ey!
Kommentar ansehen
16.07.2008 08:41 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pottschalk, schreibst du immer aus deinem Blog oder wie?

Zur News, wayne³. Wer einem Kerl hinterher rennt, der ne Wanduhr um den Hals trägt, verdient es einfach nicht anders. Die Frau brauch einfach nur Aufmerksamkeit. Vll sollte sie mal ohne Fernsehn danach suchen, dann kommt bestimmt auch einer, der nicht nur ins Fernsehn will um eine eigene Show zu bekommen oder eine CD zu vermarkten
Kommentar ansehen
16.07.2008 09:25 Uhr von derSchmu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achja dieses TrashTV: auf MTV hatte irgendwie was...keine Ahnung, ich mag RTL net, den Schmarrn von Pro7 und die meisten Sendungen auf MTV, aber Flavour of Love und das hier hab ich mir doch ab und zu mal angetan...weiss auch ich warum, irgendwie war ich fasziniert von den Leuten, die da um eine Person gekaempft haben, die es garnicht wert war...auch wenn da einiges gestellt sein duerfte...aber diese Pollard...nee wie sachte meine Ex immer, geiler Body aber die Visage is mal voll zum reinschlagen...wie kann man sowas schoen finden...ohne McD-Tuete?!

Zum Author...wird langsam echt langweilig, immer nur News aus seinen eigenen Quellen nochmal neu zu verfassen...selber Langeweile?!
Kommentar ansehen
16.07.2008 09:41 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pottschalk: Demnächst schreibst du dann noch über einen Wiki-Artikel --> wirst sehen die Zeit kommt!
Kommentar ansehen
16.07.2008 10:00 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pottschalk: ich weiß ja nicht, was du hier für Allgemeinwissen vorraussetzt, aber ich kenne diese Sendung überhaupt nicht.

Und nebenbei, wie kurz ist deiNS chwanz eigentlich, das du aus deinem eigenen Blog hier News posten musst?
Kommentar ansehen
16.07.2008 10:57 Uhr von ZeldaWisdom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn mit: Aguirre los? Ich sehe kaum noch News von ihm...




*freu*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben