15.07.08 21:33 Uhr
 408
 

E3: "Grand Theft Auto" erscheint für Nintendo DS

Nintendo hat auf der E3-Pressekonferenz "GTA: Chinatown Wars" für den Nintendo DS angekündigt. Mit dieser Ankündigung überraschte Nintendo viele auf der E3.

Das Spiel soll diesen Winter bereits erscheinen. Die Handheld-Version soll ein neues Liberty City aufweisen. Zusätzlich wird es auch neue Charaktere geben.

Das Spiel soll mit dem gleichen freiläufigen Gameplay, das GTA-Fans von ihrem Spiel erwarten, aufwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, Nintendo, E3, Grand Theft Auto, DS, Nintendo DS
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 21:37 Uhr von loor
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
mir: egall seit ich die WII habe sind alle anden konsolen nach meiner meinug nur noch veraltett ich kann nur jedem raten kauft euch eine WII es ist eine total neue erfarung im bereich das spielens
Kommentar ansehen
15.07.2008 21:49 Uhr von P1991
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dieses spiel auf nem handheld kann doch keinen spass machen. da fehlt doch einfach der spielspass und die action. ich bezweifle das dass nur annähernd so gut rüberkommt wie auf den konsolen.

@loor: diese meinung intressiert hier wahrscheinlich niemanden
Kommentar ansehen
16.07.2008 02:38 Uhr von Tony81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@loor: ich besitze die WII und die Xbox 360,wenn ich mit meiner Freundin oder meinem kleinen Bruder was zocken will mach ich die WII an,wenn aber meine freunde mich besuchen und wir wollen richtig Action,egal ob Ballern,Sportspiele oder was auch immer,muss ich schon die Xbox einschalten,die würden mich auslachen mit der WII...
Kommentar ansehen
16.07.2008 12:02 Uhr von 123Eddy456
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der PSP macht GTA noch Spass aber auf der DS?
Glaub ich nicht...
@loor: Wen interessiert das jetzt?
Uuh die Wii ist mal was ganz neues da muss man nicht nur Knöpfchen drücken sondern bewegt sich.
Ich bezahle aber keine 250€ dessen Grafik der alten GameCube entspricht.
Die Spiele für Wii gab es teilweise alle schon mal wie z.B. Mario Kart, gab es auch schön für die N64 also ist das nichts neues und überhaupt sind fast alle Spiele für Wii nur alte Spiele die ein wenig aufpoliert wurden, und wenn ich sehe wie viel Erfolg z.B. Wii Fit hat dann zeigt es mir nur noch mehr das die Leute nur noch vor´m Fernseher sind.
Wenn ich Sport machen will dann geh ich doch raus und stell mich nicht vor´m Fernseher und mach den Hampelmann.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?