15.07.08 19:46 Uhr
 766
 

Dokusoap von Ex-Model Brigitte Nielsen - "Kein Sex, sonst explodiert mein Gesicht"

Das bewegte Leben des ehemaligen Fotomodels (44) gipfelte in der Ehe mit Rambo-Hauptdarsteller Sylvester Stallone und nun in ihren großen Silikonbrüsten. Ihr weiterer Lebensweg wird von der Presse weitgehend ignoriert. Kaum einer weiß, dass sie u. a. auch vier Kinder hat und vier Sprachen spricht.

Jetzt hat sich die 1,85 m große Frau mit dem Megabusen zu einer vierteiligen Doku-Soap einer Schönheits-OP des Senders RTL einverstanden erklärt. Im zweiten Teil hat sie sich Po-Fett in die Augenlider spritzen lassen und acht Zentimeter ihrer Gesichtshaut wurden hinter ihre Ohren operativ verpflanzt.

Nachdem sie ihrem Mann Mattia Dessi (29) davon berichtete, dass selbst "Boogie Woogie" verboten ist, und die Aussage "Kein Sex, sonst explodiert mein Gesicht" ergänzte, war dieser im Film sehr betrübt darüber. Ihr überflüssiges Fett aus der OP will sie bei einer Auktion verkaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Model, Gesicht, Brigitte Nielsen
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 19:41 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In dieser Serie berichtete sie auch, wie sie zur Alkoholikerin wurde, diese Phase dann überwand und noch viele weiteren privaten Einzelheiten aus ihrem Leben. Interessierte können ja die Quelle lesen.
Kommentar ansehen
15.07.2008 19:53 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm lol: ich dachte immer ihre dose wäre weiter unten*muaaaahh* naja so kann man sich irren!
die beste nachricht des tages ich lach mich kaputttttt
Kommentar ansehen
15.07.2008 19:53 Uhr von Sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift ? und die Dokusoap heißt "Kein Sex, sonst explodiert mein Gesicht" ?
Kommentar ansehen
15.07.2008 21:49 Uhr von Marcus79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ahhaaa: immer wennsch ueber sie lese faellt mir nur ein spruch ein...


"FLAAAAVVVEERRR FLAAAVEEEE*

nun weiss ich auch endlich wer Mattia ist...^^
Kommentar ansehen
15.07.2008 22:28 Uhr von Ixxion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: wie Mediengeil bzw. Aufmerksamkeitsgeil muss man eigentlich sein um solch eine Soap mit sich machen zu lassen?

So schlecht kann es einem doch gar nicht gehen, das man so wenig Selbstwertgefühl hat.
Kommentar ansehen
15.07.2008 23:42 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ixxion: "Ihr überflüssiges Fett aus der OP will sie bei einer Auktion verkaufen."

Viel schlimmer sind dann noch die Leute die ihr Fett kaufen. oO

Irgendwie muss ich an Fightclub denken...