15.07.08 19:00 Uhr
 581
 

Britney Spears - Schon wieder Zusammenbruch

Wie das Magazin "Now" berichtete, hat Britney Spears wieder einen Zusammenbruch erlitten.

Diesmal lag es aber wohl nicht an Alkoholexzessen, sondern an der Nachricht, dass ihre Schwester Jamie Lynn ein Töchterchen zur Welt gebracht hat.

Ein Freund der Familie berichtet, dass Britney sich nichts sehnlicher als eine Tochter wünsche und sie wahnsinnig eifersüchtig auf ihre Schwester sei.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Zusammenbruch
Quelle: www.maedchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 19:39 Uhr von no_name1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hallo? wie lang hat die jetzt bitte schon ihr kind? nen monat?
ich denk nich dass britney erst heute davon erfahren hat..-.-
Kommentar ansehen
15.07.2008 20:09 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ahja: Soll sich erstmal um ihre eigenen Kinder kümmern, als gleich noch ne Tochter haben zu wollen. Die denkt ja wohl wirklich, Kinder kann man irgendwann irgendwo abgeben, wenn man "kein Bock" mehr hat.
Kommentar ansehen
15.07.2008 20:21 Uhr von Florixx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mehr darüber erfahren möchte , dann finde ich auch ohne das Bildchen die Quelle.
Wieso muss das Bild beigefügt werden obwohl sie gar nichts mit der "News" zu tun hat?
Kommentar ansehen
15.07.2008 20:31 Uhr von ALDI-informiert-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schon wieder... langsam reicht es!!! Benehm Dich endlich Britney!!
Kommentar ansehen
15.07.2008 21:40 Uhr von Swaneefaye
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja nee: ist klar... ich würde wohl eher sagen, frau spears hat sich sehr darüber gefreut... ich meine ... ich sag lieber nichts mehr
Kommentar ansehen
15.07.2008 22:34 Uhr von xFree
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@news: oh wie schlimm....
wen interessiert die frau noch?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?