15.07.08 18:35 Uhr
 166
 

Großzügige Madonna: 5,1 Millionen für Kabbala

Seit Madonna im Jahr 2001 Kabbala für sich entdeckt hat, hat sie geschätzte 5,1 Millionen Dollar an die Glaubensgruppe gespendet.

Nachdem sie im ersten Jahr etwa eine halbe Million Dollar gespendet hatte, waren es im zweiten Jahr schon zwei Millionen.

Ausmachen dürfte es der Queen of Pop wenig, ihr Vermögen wird auf 450 Millionen Dollar geschätzt.


WebReporter: worlpeace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Madonna
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 18:31 Uhr von worlpeace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es super, dass sie das macht. Sie ist ein selbstbewusster Mensch, der weiß was er will und sich nicht reinreden lässt.
Kommentar ansehen
22.07.2008 10:51 Uhr von VitaminX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig: wenn man sich nur mal vorstellt welche SINNVOLLEN organisationen mit dem geld hätten unterstützt werden können.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?