15.07.08 19:40 Uhr
 138
 

Britney Spears: Einigung beim Sorgerecht?

Eine Anhörung im Sorgerechtsstreit zwischen Spears und Federline wurde von Dienstag auf Freitag verlegt. Grund soll eine Einigung sein, an der die Anwälte arbeiten und wofür sie noch Zeit brauchen.

Nachdem Spears' Besuchsrecht Ende Mai bereits auf drei Tage die Woche ausgedehnt wurde, erlaubte ihr ein Richter Ende Juni, die Kinder auch über Nacht betreuen zu dürfen.

Nachdem der unter der Vormundschaft ihres Vaters lebenden Sängerin das Sorgerecht im Oktober letzten Jahres komplett entzogen wurde, sieht es nun ganz so aus, als würde es bergauf gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: worlpeace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Einigung, Sorge, Sorgerecht
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 19:35 Uhr von worlpeace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney hätte es echt verdient wenn sie mal wieder ein bisschen Glück hätte. Nach den ganze Tiefschlägen der letzten Zeit würde eine Einigung sicherlich zum guten verhelfen.
Kommentar ansehen
15.07.2008 20:23 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Britney News das sie Zusammengebrochen ist, weil ihre Schwester eine Tochter bekommen hat und sie nicht.

Fazit: Mit so einem Verhalten kann sie das Sorgerecht knicken.
Kommentar ansehen
15.07.2008 21:33 Uhr von Swaneefaye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zusammengebrochen weil: ihre schwester ein mädchen zur welt gebracht hat... wers glaubt... mir soll es recht sein das sie ihre kids wiedersieht... vorausgesetzt sie meint es ernst... ich kann einfach nicht anders... ist fast wie bei einer soap... man fiebert iwi mit ihr mit und hofft auf das beste...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?