15.07.08 17:20 Uhr
 768
 

Cristiano Ronaldo gibt Freundin angeblich wegen seiner Mutter den Laufpass

Portugals Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat wohl seiner Mutter zu Liebe mit seiner Freundin, dem Nacktmodel Nereida Gallardo, Schluss gemacht. Dies berichten portugiesische Medien. Nereida hatte ein schlechtes Verhältnis zu Ronaldos Mutter Dolores.

Die Mutter des Fußball-Stars geht davon aus, dass Nereida nur hinter dem Geld Ronaldos her sei. Nereida hatte außerdem im November letzten Jahres ein Zusammentreffen mit dem spanischen Fußballer Sergio Ramos, mit dem sie Hand in Hand in einem Schlafzimmer verschwand.

Nereida macht nun zum Trost Urlaub auf Ibiza, so die britische Zeitung "Sun". Noch vor kurzem hieß es, dass die Beiden heiraten wollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Freund, Ronaldo, Cristiano Ronaldo
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter
Cristiano Ronaldo hält sich für ein Genie: "Insekten attackieren nur die Lampen"
Fußballsuperstar vor Gericht: "Ich sitze hier, weil ich Cristiano Ronaldo heiße"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 21:56 Uhr von ZTUC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Müttersöhnchen: Der is halt nen Muttersöhnchen und wählt danach seine Freundinnen aus.
Kommentar ansehen
15.07.2008 22:20 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er ist ein Mädchen! und Mädchen brauchen Männer!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter
Cristiano Ronaldo hält sich für ein Genie: "Insekten attackieren nur die Lampen"
Fußballsuperstar vor Gericht: "Ich sitze hier, weil ich Cristiano Ronaldo heiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?