15.07.08 16:47 Uhr
 348
 

Neuer Bayern-Keeper Rensing: "Auch Kahn hat Fehler gemacht"

Michael Rensing ist nach dem Rücktritt von Torwart Oliver Kahn die neue Nummer eins im Tor des FC Bayern. Er freue sich sehr darüber und erklärte: "Ein schönes Gefühl, endlich ist es soweit." Aber er meinte auch, dass der Druck groß sei.

Der Münchner "tz" sagte Rensing, dass sein Vorgänger Oliver Kahn keinen Heiligenschein auf habe oder alles perfekt gemacht hätte. "Auch er hat Fehler gemacht", so Rensing selbstbewusst.

Unter dem Bayern Trainer Jürgen Klinsmann will Rensing in der Bundesliga und der Champions League seine Klasse beweisen und zum Rückhalt beim Rekordmeister werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Neuer, Bayer, Fehler, Torhüter, Michael Rensing
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 16:22 Uhr von marc01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch hat die neue Bundesliga-Saison nicht begonnen und schon gehen die Querelen los. Ob Rensing Oliver Kahn vollwertig ersetzen kann - darüber kann man diskutieren.
Kommentar ansehen
15.07.2008 16:54 Uhr von StaTiC2206
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kahn ist mein Mensch kein Gott: daher ist es doch logisch, dass er Fehler gemacht hat.
Aber sagen wir so seine Fehlerquote ist weit unter dem vieler anderer :)

Also Rensing erstmal beweisen, dann meckern :)
Kommentar ansehen
15.07.2008 17:12 Uhr von blub
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Khan der Rüpel: Was ich an seiner Art nie gemocht habe, war die Tatsache, dass er sich in jede Angelegenheit eingemischt hat und wo es nur ging Schlaege verteilt hat, auch gegen eigene Spieler (Klose, Herzog usw. können ein Liedchen davon singen).

Schade, dass niemand es gewagt hat dem Depp mal richtig seine Meinung zu sagen. Der Möchtegern-Tarzan ist Gott sei Dank für immer weg und der Rensing, ach ja der, der wird nicht besonders gut sein...da bin ich mir sicher.
Kommentar ansehen
15.07.2008 17:58 Uhr von Selina90
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Gott der Junge sucht ja jetzt schon nach Entschuldigungen. Das klingt für mich jetzt aber alles andere als selbstbewusst. Wenn das mal gut geht...
Kommentar ansehen
15.07.2008 18:46 Uhr von Hrvat1977
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ alle: Die Deutschen sollten froh sein,so einen Torhüter wie es O.Kahn war gehabt zu haben.Ich glaube es wird Jahre dauern bis das Ausland wieder richtig Angst haben wird vor einem dt. Torhüter.Die Leute die Kahn als schlechten Tohüter bezeichnen,sollten sich ein anderes Thema suchen zum Kommentare abgeben.:-)
Kommentar ansehen
16.07.2008 00:44 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
natürlcih: hat ein oliver kahn auch fehler gemacht....er ist zwar ein titan gewesen, aber ein menschlicher titan.
Kommentar ansehen
16.07.2008 00:56 Uhr von ernibert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klar hat er fehler gemacht: aber zwischen den fehler war er der titan^^ aber was ich den olli wirklich zu gute halte,er ist nicht dem ruf des geldes gefolgt,kein verdammter söldner gewesen .
kahn war ein ausnahme torwart,das muss ich als bayernhasser neidlos anerkennen und wo der rensing hin will,hatt der kahn schon 2 mal hingeschissen!!
Kommentar ansehen
16.07.2008 15:08 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jeder macht fehler, also was solls, aber rensing soll erst einmal beweisen was er kann und dann reden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben