15.07.08 16:41 Uhr
 284
 

Kommt bald ein Handy von Google auf den Markt?

Nach Angaben der Internetseite "TechCrunch.com" will Google ein eigenes Handy mit dem Betriebssystem Android anbieten.

Auch ein Hersteller stehe bereits fest, wenn man den von TechCrunch als Quelle genannten Branchengerüchten glauben darf: Die Firma Ammunition Design Group soll das Handy entwerfen.

Von Google war zu den Gerüchten noch keine Stellungnahme zu erhalten. Der Suchmaschinenanbieter hat die Open-Source-Software Android für Handys entwickelt. Von einem so genannten gPhone war in jüngster Zeit nicht mehr gesprochen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tinbox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Google, Markt
Quelle: www.xonio.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 16:58 Uhr von wrigley
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
mit eingebautem gps zum orten jeden benutzers in google maps? :P
Kommentar ansehen
15.07.2008 17:28 Uhr von HarryL2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@wrigley: dafür gibts doch das iPhone 2 ;-)
Kommentar ansehen
15.07.2008 17:46 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und: 1x wöchentlich schickt das Ding dann eine Kopie des Einzelverbindungsnachweises an SSchäuble.
Kommentar ansehen
15.07.2008 17:53 Uhr von worlpeace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cool: wäre doch ne coole sache, mal sehn obs wirklich was wird
Kommentar ansehen
16.07.2008 06:43 Uhr von COOLover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gPhone: wird es glaub ich nicht geben. Den Google beherrscht zwar die virtuelle Welt, aber nicht das Real Life.
Es wird die Software Android geben, welches u.a. von T-Mobile mit Produziert wird. (näheres s.u.)

Hersteller werden denke ich mal T-Mobile, HTC, LG, Motorola sein. Da diese in der "Open Handset Alliance" sind.

Selbst Nokia hat Inoffiziel Interesse bekundet der Allianz beizutreten.

Hier ein paar bessere Links:
Mitglieder der OpenHandsetAlliance:
http://www.openhandsetalliance.com/...

Seite der OpenHandsetAlliance:
http://www.openhandsetalliance.com/

Für Developer (oder neugierige mit Ahnung)
http://www.openhandsetalliance.com/...

Für mich ist was Tinbox geschrieben hat ein alter Fisch, den die Informationen, sind min. 1/2-1 Jahr alt...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?