15.07.08 16:04 Uhr
 6.781
 

"Popstars": Jury-Mitglied Sido unzufrieden mit gesanglichem Niveau der Teilnehmer

Unter dem Motto "Just 4 Girls" sucht man bei der ProSieben-Show "Popstars" momentan nach einer neuen Girlband.

Rapper Sido, der in der Jury sitzt, soll jedoch von dem gesanglichen Niveau der Mädchen sehr enttäuscht sein. Auch Sängerin Loona hätte gemeint, dass es einige Teilnehmerinnen gegeben hätte, die sehr schlecht gewesen wären.

Choreograf Detlef D! Soost, welcher auch in dieser Runde wieder als Jury Mitglied dabei ist, sagte dazu vergleichsweise milde: "Im Pott gibt es wirklich immer interessante Typen und nicht nur Püppchen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holiday79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitglied, Popstar, Teilnehmer, Jury, Popstars, Sido, Niveau
Quelle: www.laut.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 15:27 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird also mal wieder eine neue Eintagsfliege geboren. Richtigen (internationalen) Erfolg hatte nach meinem Wissen noch keine deutsche Band, welche aus einer solchen Show hervorgegangen ist.
Kommentar ansehen
15.07.2008 16:09 Uhr von dc1979
 
+48 | -4
 
ANZEIGEN
Gerade DIE BEIDEN meckern ... Ich verachte diese Popstars Generation. Dennoch finde ich, sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man im bekanntlichen Glashaus sitzt.
Kommentar ansehen
15.07.2008 16:13 Uhr von Flyingarts
 
+76 | -5
 
ANZEIGEN
Sido beklagt sich über gesangliches Niveau? Hab ich was nicht mit bekommen? Und Reiner Calmund beklagt sich das es in Deutschland zu viele dicke Menschen gibt...
Kommentar ansehen
15.07.2008 16:16 Uhr von dc1979
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
@ flyingarts: :-)

Sehr guter Vergleich!
Kommentar ansehen
15.07.2008 16:32 Uhr von Wixx0r
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Ein paar fiese Kommentare und schon ist die Sendung in den News.
Mission erfüllt....
Kommentar ansehen
15.07.2008 16:50 Uhr von StaTiC2206
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
jaja wer im Glashaus sitzt: sollte in den Keller zum kacken gehen.
Kommentar ansehen
15.07.2008 16:53 Uhr von blub
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Sido und Jurymitglied, ich glaube ich spinne !

Seit wann hat der Möchtegern Rapper das Recht andere zu kritisieren wo er doch selber eine absolute Niete ist. Ich glaube es geht los.....Ein weiterer Grund diese Sendung abzusetzen !
Kommentar ansehen
15.07.2008 16:55 Uhr von Eruptiv
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
und was ist daran jetzt so aufregend?
Wer nur mal 5 min einen Auszug aus dem Casting gesehen hat, weis welche kaputten Leute da hin gehen.

Jaja, wenn der Opernsänger Sido sowas sag sollte man da natürlich schon hinhören ne.
Kommentar ansehen
15.07.2008 16:57 Uhr von gmaster
 
+8 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.07.2008 17:03 Uhr von gatita
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
die jugendlichen wissen: teilweise selber nicht das sie schlecht sind, ich meine wer von den innigsten freunden oder liebsten familienmitglieder würde einem schon sagen "du singst scheiße" ?!

das sind halt jugendliche/kinder die bei ihren (mehr oder weniger tollen) idolen bestätigung bzw eine meinung hören wollen, aber stattdessen werden sie primitv beleidigt und diffamiert...... arme deutsche jugend.... und das niveau geht rekordverdächtig schnell auf talfahrt nach unten :o)
Kommentar ansehen
15.07.2008 17:07 Uhr von gatita
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
gmaster: naja sido hat teilweise sehr fragwürdige lieder bzw texte.... oder was soll an sachen wie "arschf##ensong" oder songs über drogen etc so toll sein?!

obwohl sein neues lied "augen auf" mit den kleinen kiddies is doch ganz anständig *g*
Kommentar ansehen
15.07.2008 17:14 Uhr von blub
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ gmaster: und ob der Sido ein furchtbar schlechter Rapper ist. Ein schwarzes Schaf der ganzen Hip Hop und Rap Szene ist das. Deine Minus-Punkte beweisen wie gut DU dich damit auskennst !
Kommentar ansehen
15.07.2008 17:17 Uhr von -.-
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
das sido soweit gekommen ist find ich richtig erbärmlich
Kommentar ansehen
15.07.2008 17:33 Uhr von ksros
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja fast so: als wenn man einen KFZ-Lehrling in den Automobilvorstand wählt. Ne dumme Maske kann jeder haben.
Kommentar ansehen
15.07.2008 17:43 Uhr von FreddyO
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja echt gespannt was aus dieser Staffel für ne gruppe von "stars" rauskommen wird....Detlef hat sowieso vom feuchten Baum geraucht, und Sido is einfach nur kaputt im Kopf. Und die sollen ne Popstargruppe zusammenstellen...das kann doch garnichts werden!?
Naja abwarten...
Kommentar ansehen
15.07.2008 17:51 Uhr von Nehalem
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
gmaster: Hör erstmal richtigen Rap und nicht diesen Niveau- und Inhaltslosen Abfall. Btw Sido macht keinen Rap und auch keinen HipHop, das ist Aggro...
Kommentar ansehen
15.07.2008 18:01 Uhr von gmaster
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.07.2008 18:10 Uhr von gmaster
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.07.2008 18:36 Uhr von Hrvat1977
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@gmaster: Es ist schon ne Frechheit das du diese Musik als Rap bzw.Hip-Hop bezeichnest.Dein Hip Hop Sachverstand geht wohl nicht weiter wie AGGRO BERLIN.Aber dein Bild sagt mir schon dass du noch sehr grün hinter den Ohren bist und Hip Hop nur aus der Bravo kennst.
Kommentar ansehen
15.07.2008 18:43 Uhr von vitamin-c
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Man muss ihn nicht mögen aber was er geleistet hat ist schon phänomenal. Ich mochte Sido anfangs auch nicht, darum verstehe ich die Leute die ihn jetzt immer noch nicht mögen. Aber Aggro Berlin ist schon ziemlich Klug aufgebaut. Die haben alles selbst erarbeitet und sich nicht von anderen Labels abhängig gemacht. Scheinen auch eine gute Buchführung zu haben, denn das Geschäft läuft ja.
Kommentar ansehen
15.07.2008 18:44 Uhr von double_check
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
sido: Ich würde jetzt gar nicht so sehr auf ihm rumhacken.
Ich mag seine Musik zwar nicht und einige Lieder
waren echt daneben, aber immernoch besser als
diese Bushido- und wie sie alle heißen Müll.
b2t
Das gesanglich Talent von vielen Bewerbern ist wirklich
ekelerregend.
Kommentar ansehen
15.07.2008 19:33 Uhr von cheetah181
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
passt doch: Niveau von Jury muss eben dem Niveau der Bewerber angepasst werden. Sollen etwa echte Künstler jemanden aussuchen, der später Sklave der Musikindustrie ist?

Und was Sido und Konsorten angeht trifft es "Automatikpistole" von den Broten wohl ganz gut...

"Um euch herum schart ihr ´n Haufen blinder Soldaten
Und mit denen bringt ihr den Krieg in jeden Kindergarten."
Kommentar ansehen
15.07.2008 19:59 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
gerade sido soll mal, lieber sein großes arrogantes maul halten, singt selber wie ne heulboje, was sagte bohlen mal mein hund trifft beim kacken mehr töne als du. lieber zuerst an die eigene nase packen herr sido bevor man´s maul aufmacht.
Kommentar ansehen
15.07.2008 20:19 Uhr von ALDI-informiert-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werfe den ersten Stein auf Sido!!! Ich hoffe ich treffe Ihn am Kopf!!
Kommentar ansehen
15.07.2008 20:20 Uhr von irok_hamburg
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
KOTZSTARZ: Was anderes ist auch ehrlich gesagt nicht zu erwarten. Freue mich denn noch auf die neue Staffel. Mit SIDO ist das ganze bestimmt sehr lustig. Ja, ja ... alle hier sagen, das sie sowas nicht gucken. Woher kommen dann die Einschaltquoten??? SIDO & IROK Rulen ;)

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben