15.07.08 13:05 Uhr
 26.735
 

Berlin: 1,96 Meter große Frau mit Bikini war Blickfang auf dem Potsdamer Platz

Da können die bekannten Schönheiten Nadja Auermann und die letzte Gewinnerin der Heidi Klum-Show nur staunen. Der Designer Torsten Amft machte mit dieser Riesen-Schönheit Werbung für die am 17. Juli in Berlin beginnenden Fashion Week und möchte damit auf seine Kollektion hinweisen.

Das Model Iwona D. ist 1,96 Meter groß und hat eine Beinlänge von 1,34 Metern und verfügt über die Körpermaße 95-82-103. Sie zeigte sich auf dem Berliner Potsdamer-Platz in ihrer vollen Größe, nur bekleidet mit dem knappen Designer-Bikini.

Dass dieser Auftritt für Aufsehen sorgte, kann nicht von der Hand gewiesen werden. Die Modewoche wird am 20. Juli zu Ende gehen.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Berlin, Blick, Platz, Meter, Bikini, Potsdam, Potsdamer Platz
Quelle: www.oe24.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 12:50 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist auch noch einen zweites Bild, wo man die Größe zum Vergleich zu normal großen Frauen sieht. Ein enormer Unterschied.
Kommentar ansehen
15.07.2008 13:28 Uhr von Onkeld
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
endlich mal: eine frau die einem größer gewachsenen mann in die augen schaun kann, auch wenn ich ein klein wenig, aber auch nur ein klein wenig nach oben schaun müsste.
Kommentar ansehen
15.07.2008 13:35 Uhr von Funky-Brain
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schönheit ist relativ: Hier mal ein paar Bilder von ihr....


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.07.2008 13:42 Uhr von Davtorik
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
HER DAMIT: Ich bin auch 1,96 ^^ da könnte man auf gleicher höhe küssen xD
Kommentar ansehen
15.07.2008 14:20 Uhr von Blubbsert
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
so schön is die aber auch wiederrum nich...

Und das Bikinioberteil ist zuklein!
Kommentar ansehen
15.07.2008 14:39 Uhr von rydd
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die fotos aus der quelle sehen irgendwie total unrealistisch aus. wie als wäre sie draufgeschnitten. würde sie gerne mal auf nem ganz normalen foto neben zB heidi klum sehen.
Kommentar ansehen
15.07.2008 15:01 Uhr von Jimyp
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Uhaaaaa gruselig! Alles über 1,75m ist für eine Frau zu groß!
Kommentar ansehen
15.07.2008 15:05 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
1,34m: lange Beine, dass kann nicht sein. Das wären 2/3 der Körperhöhe. Also 62cm für Kopf und Rumpf. Es wäre unüblich die Fußlänge von ca 40 cm dranzumogeln...naja PR Müll eben
Kommentar ansehen
15.07.2008 15:23 Uhr von Hebalo10
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Cybertronic, üblicherweise wird in der Modebranche die Beinlänge bis zum Hüftknochen gemessen, "normal" große Models kommen schon mal auf eine Beinlänge von 120 cm!
Ich nehme an, dass Du die "Schrittlänge" meinst, hier wird das Maß am Bein innen genommen.
Kommentar ansehen
15.07.2008 15:25 Uhr von Maider
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hmm groß ja, hübsch nein.

finde die bilder könnten aus einem film mit dem titel "angriff der riesen raumpflegerin in unterwäsche" stammen. XD
Kommentar ansehen
15.07.2008 15:27 Uhr von CRK277
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist: doch echt nicht mehr schön, wenn Frauen sooo groß sind *uhhh
Also, einen tollen Körper an sich hat sie ja, nur das Gesicht, naja, ich weiß ja nicht...mein Geschmack ist es nicht!
Kommentar ansehen
15.07.2008 15:35 Uhr von BuBu.exe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie viele andere hier muss ich mich der Meinung anschließen.
groß Ja, hübsch Nein

dann is mir meine eigene 1,62 kurze Frau doch um einiges lieber. Außerdem sieht se besser aus :p
Kommentar ansehen
15.07.2008 16:48 Uhr von StaTiC2206
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die Vergleichsfrauen sehne irgendwie so: reinkopiert aus.
hat zufällig der selbe Iraner, welcher die startenden Raketen ins Bild kopiert hatte auch das ding gemacht?
Kommentar ansehen
15.07.2008 16:49 Uhr von StaTiC2206
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die Vergleichsfrauen sehen irgendwie: ins Bild reinkopiert aus.
Kann es sein, dass es ein Iraner mit Photoshop war? Die sind bekanntlich nicht die geschicktesten in Bildmanipulation (man erinnere sich an das gefakte Raketenstartbild mit 4 Raketen, aber nur zwei Startstaubwolken :)
Kommentar ansehen
15.07.2008 18:44 Uhr von FredII
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kommt es..., dass der Mann von heute große Frauen als gruselig empfinden? Oder weshalb fühlen sich große Frauen unglücklich?
Ich dachte, dass wäre ein spießiges Relikt aus Zeiten unserer Großeltern/Eltern: Der Mann hat mindestens gleich groß zu sein.
Kommentar ansehen
15.07.2008 18:52 Uhr von BuBu.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn hier schon minus verteilt wird dann doch bitte wenigstens genug mumm haben und uns mitteilen wieso...

weil wir die betreffende Dame nicht hübsch finden?
Ja sogar die Frechheit haben die eigene Ehefrau hübscher zu finden??

armes Schland
Kommentar ansehen
15.07.2008 19:06 Uhr von kalashni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Iwona ist doch eine aktraktive Frau, die wäre zwar 16 cm größer, wird aber bestimmt drüber weg sehen. rofl
Kommentar ansehen
15.07.2008 19:47 Uhr von NetV@mpire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die kenne ich von früher: http://www.clipfish.de/...
;-)
Kommentar ansehen
15.07.2008 19:55 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Nicht wirklich eine Schönheit, aber schön zu sehen daß es auch noch große Frauen gibt. Ist schon grausam daß man kaum Mädels über 180cm findet... da bekommt mans ja ins Genick wenn man ständig runter gucken muß.
Kommentar ansehen
15.07.2008 20:29 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@FredII: Naja, große Frauen wirken halt eher wie ein Mann und nicht wie eine Frau und es sieht sehr komisch aus, wenn Frau größer ist als Mann. Passt einfach nicht!
Kommentar ansehen
15.07.2008 21:18 Uhr von FrankyCologne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine wahre Schönheit. Sie hat eine knackige Figur und ist groß gewachsen! Aber ein typisches markantes Ostblock Gesicht! Hübsch ist was anderes. Die wird sich nicht durchsetzen.
Kommentar ansehen
15.07.2008 21:28 Uhr von ParanoiderAndroide
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1,59 o.O: Bin ich froh, dass ich nur knapp 1,60 groß bin. ^^
Vom Gesicht her aber echt nich so schön... tjaja aber ne tolle Figur... -.-
Kommentar ansehen
15.07.2008 21:55 Uhr von CyG_Warrior
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit: liegt im Auge des Betrachters. ;)

Das Mädel hat auf jeden Fall ein sehr interessantes und sympathisches Gesicht, eine sehr gute Figur und fällt (gottseidank) nicht in die Kategorie "laufende Bulimie-Werbung".

196cm wären mir aber doch etwas zu viel, bin nur 1,80m... ;-)

Aber hübsch isse nunmal!

THX@Funky-Brain für den Link.
Kommentar ansehen
15.07.2008 22:00 Uhr von Druckerpatrone
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
scheiß auf größe die is voll ugly warum sollte nadja da staunen :D
Kommentar ansehen
15.07.2008 23:37 Uhr von Stocki794
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh ha: Oh ha ich glaub mir würde der hals nach eine weile weh tun wenn ich vor der stehen würde ich mit meine 1,78.

Find auch Frauen sollten höstens gleich groß sein wie der Mann.

Wüsste garnix mit so einer großen Frau anzufangen. xD

Naja und vom Gesicht her wäre sie auch nicht mein Typ, aber schöne Beine hat sie muss man schon sagen.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben