15.07.08 12:09 Uhr
 163
 

E3: Epic gibt Release-Termin und Spielinhalte zu "Gears of War 2" bekannt

Auf Microsofts E3-Pressekonferenz kam auch Epics Cliff Bleszinski zu Wort. Er stellte beispielsweise den neuen Spielmodus "Horde" in Gears of War 2 vor. Darin können fünf Spieler gegen anstürmende Locust antreten.

Erste bewegte Bilder des GoW-Nachfolgers gab es auch zu sehen und die zeigten imposante Schlachten.

Außerdem gab Epic-Chef Cliff Bleszinski den Release von Gears of War 2 bekannt. Der Titel erscheint am 7. November 2008.


WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Termin, Release, E3, Gears of War
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 12:36 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird eh: nicht in dt. erscheinen, eigentlich schade, aber gut, der import aus .at oder .ch geht ja immer.
Kommentar ansehen
15.07.2008 13:04 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kannst du dir importieren: woher du willst. Ich würds aus Asien holen, ist am billigsten, und genau wie Gears1 und UT3 wird auch das hier ohne Regionenschutz und komplett in allen Sprachen daherkommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?