15.07.08 11:12 Uhr
 910
 

Duke Nukem Trilogie für Nintendo DS und Sonys PSP angekündigt

Die Softwareschmiede Apogee kündigte nun eine Duke Nukem Trilogie für den Nintendo DS und die Sony PSP an.

Die drei Spiele Duke Nukem: Critical Mass, Duke Nukem: Chain Reaction und Duke Nukem: Proving Grounds sollen im Sommer 2009 in den USA für die Handhelds erscheinen.

Die insgesamt neun Areale beinhalten 36 Levels und werden sowohl bei den Spielfiguren als auch der Umgebung mit detaillierter 3D-Grafik, Echtzeit-Partikeln und Lichteffekten aufwarten können. Desweiteren denkt man auch über einen Mehrspielermodus nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vato69
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, PSP, DS, Nintendo DS, Trilogie
Quelle: www.gamepro.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 11:06 Uhr von Vato69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht haben die daran die Jahre gearbeitet und das ist Duke Nukem Forever !!! Bin aber trotzdem mal gespannt wie die Teile werden
Kommentar ansehen
15.07.2008 11:49 Uhr von Sandkastengeneral
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Bullshit: DukeNukem interessiert keinen mehr. Wer Jahre Kunden verarscht kann sein Zeug selber spielen.
Kommentar ansehen
15.07.2008 12:11 Uhr von seehoppel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
für wann war nochmal duke nukem forever angekündigt?
ach ja, ich erinnere mich: die letzte äußerung zum erscheinungsdatum war "when it´s done"
Kommentar ansehen
15.07.2008 12:24 Uhr von StaTiC2206
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hmm für 2009 angekündigt: wenn man nach dem release termin von duke nukem forever geht, dann dürfte die trilogie wahrscheinlich am 4. sankt nimmerleinstag bei dem ein schaltjahr und vollmond sind, erscheinen.

ich werd mal ne zeitkapsel erstellen, damit ich meinen ururururururururururururururur
ururururururururururururur
ururururururururururururururu
rururururururururur-enkeln sagen kann worauf sie sich schon freuen können.
Kommentar ansehen
15.07.2008 15:06 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle es sehr dasses 2009 rauskommt...

Vlt Jahr 2009 in einer anderen Galaxie.

Und nächstes Jahr kommense und sagen:
"The release it when it´s done"
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:52 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*haben will* :-D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?