15.07.08 10:06 Uhr
 296
 

E3: Lionhead gibt Release von "Fable 2" bekannt

Peter Molyneux verkündete auf der Microsoft-Bühne der E3-Pressekonferenz einige interessante Dinge. "Fable 2 ist fertig". Schon im Oktober dieses Jahres steht das Spiel im Laden.

Zusätzlich wird es einen Online-Coop-Modus gegen. Während man durch die Welt von "Fable 2" schlendert, kann man Spieler aus der Xbox-Live-Buddyliste, die ebenfalls online sind, in das Spiel einladen. So kann man dann zusammen durch die Gegend ziehen.

Die Welten im Spiel entwickeln sich individuell. Ist man beispielsweise viel unterwegs, kann das eigene Haus schon einmal zerfallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Release, E3, Lionhead, Fable 2
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 10:24 Uhr von BuBu.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mochte Fable 1.... für den PC.

Kann nur hoffen das für Teil 2 eine ebensolche Umsetzung auch erfolgt.
Kommentar ansehen
15.07.2008 11:00 Uhr von irgendsoeintyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fable 1 hab ich 6 mal durchgespielt mal böse mal gut war immer lustig ich kam nur irgendwie nie dazu mir nur nen Zauberer zu machen weil die waffen ja am ende doch irgendwie stärker waren :S

naja ich hoffe das spiel kommt fürn pc raus

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?