15.07.08 08:49 Uhr
 3.145
 

Playboy sucht die heißesten Bloggerinnen

Das Playboy-Magazin wird die heißesten Bloggerinnen wählen. Die Umfrage wird online durchgeführt.

Die Gewinnerin der Umfrage wird dann gebeten, für das Playboy-Magazin zu modeln.

Die Quelle verweist mit einem Link zu einer Fotostrecke, auf der man die für die Wahl vorgesehenen Bloggerinnen sehen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Blog
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 10:02 Uhr von Schwermetaller
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
There are no gilrs on teh Intarweb! ;-))
Kommentar ansehen
15.07.2008 10:11 Uhr von Blackrose_de
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und als nächstes: kommt dann "Deutschland sucht den Superblog" oder "Germanys next Topblog" oder so *gähn*
Kommentar ansehen
15.07.2008 10:28 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ahhhmm die Fotostrecke in der Quelle hat meiner Ansicht nach nicht viel mit "sexy" zu tun ---> eher Freakshow....
Kommentar ansehen
15.07.2008 10:32 Uhr von CRK277
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: japp, da muss ich dir Recht geben!
Kommentar ansehen
15.07.2008 11:52 Uhr von Y4ron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bild 11 ist niedlich :)
Kommentar ansehen
15.07.2008 12:16 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Häßlich ist sicher anders aber unter den "heißesten Bloggerinnen" im Playboy würde ich unter Garantie etwas anderes verstehen als die dort gezeigten Mädels.
Kommentar ansehen
15.07.2008 12:17 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Y4ron: die 12 ---> Geisterstunde *bibber,bibber.......angsthab*
Kommentar ansehen
15.07.2008 13:20 Uhr von MeisterH
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Steht ihr alle auf die Teletubbies? Oder fehlt euch da oben was?
Kommentar ansehen
15.07.2008 13:54 Uhr von aquarius565
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uhu: die meisten bloggerinnen sind darauf bedacht, dass man ihr Konterfei nicht zu Gesicht bekommt.
Kommentar ansehen
15.07.2008 15:29 Uhr von Simon_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch ganz nett^^