15.07.08 08:37 Uhr
 1.244
 

Fußball: Skurriler Wettbewerb - Hässlichste Umkleidekabine gesucht

Umkleidekabinen gesucht: Welche Kabine hat eine Renovierung nötig? Der Fußballklub St. Pauli und ein Werbepartner suchen noch bis zum 18. Juli die schlimmste Umkleidekabine eines deutschen Fußballvereins.

Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, muss ein Foto oder ein Video der Umkleidekabine hochgeladen werden. Zudem muss man begründen, warum gerade seine Kabine eine Sanierung benötigt.

Der Gewinner erhält 20.000 Euro und eine Party in den Umkleidekabinen des FC St.Pauli.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stern2008
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Wettbewerb, Skurril
Quelle: www.geld-kompakt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2008 09:21 Uhr von aragon999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns denn dem Sport dient ;)
Kommentar ansehen
15.07.2008 10:34 Uhr von patrick.poetz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pimp my Umkleide: Naja... Is mal was anderes... Zieht sicher viele Sponsoren an!
Kommentar ansehen
15.07.2008 11:17 Uhr von seehoppel
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich dacht: bei der überschrift schon an irgend eine umkleidekabine in einem kaufhaus...
Kommentar ansehen
15.07.2008 11:58 Uhr von Y4ron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab so ein beitrag im TV schon gesehen.da waren sie zu besuch bei einer Jungenmanschaft wo neben der toilette schon alte tote mäuse lagen udn der kalk von den wänden schon eine 2te wand darstellte. das war echt *würg*.
hoffe viele gemeinden sehen diese beitrage und erkennen die notlage ihrer eigenen vereine. Helfen muss nicht immer mit öffentlichkeit zu tun haben. tut was für den sport.
Wir helfen freiwillig
Kommentar ansehen
15.07.2008 12:05 Uhr von seehoppel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
an alle: die mich jetzt negativ bewerten...
als ich den kommentar abgab stand im titel noch nix von fußball!
und mit umkleideKABINE assoziiere ich eben eher die KABINE in den kaufhäusern als einen umkleideRAUM bei den fußballern...
Kommentar ansehen
15.07.2008 23:16 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohja da könnte ich eine vorschlagen...aber mit sicherheit ist die mitlerweile renoviert

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?