14.07.08 21:42 Uhr
 131
 

Fußball: Kuru verlässt den FC St. Pauli

Stürmer Ahmet Kuru verlässt Zweitligist FC St. Pauli. Er wechselt zum Erstliga-Aufsteiger Antalyaspor, wo er bereits einen Vertrag unterzeichnet hat. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt.

Neu im Kader der Hamburger könnte bald der 18-jährige David Hoilett sein. Er spielte letzte Saison beim SC Paderborn, die Transferrechte liegen aber bei den Blackburn Rovers. St. Pauli möchte den Stürmer ausleihen. Zuvor hatte St. Pauli schon Benjamin Weigelt verpflichtet (SN berichtete).

In der kommenden Saison nicht für die Hamburger spielen wird der 19-jährige Jonathan Bourgault, der für eine Saison an den Regionalligisten SV Wilhelmshaven ausgeliehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pauli, FC St. Pauli, St. Pauli
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 21:39 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hamburger Morgenpost redet von einer Ablösesumme von 60.000 Euro für Kuru, nicht schlecht für einen Stürmer, der kaum Einsatzchancen hatte.
Kommentar ansehen
15.07.2008 08:43 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bischen undeutlich die News In welcher Liga spielt den Antalyaspor? Es klingt so als wären die in die 1. Bundesliga aufgestiegen.

Ansonsten find ich den 2. Abschnitt verwirrend: Bald bei Hamburg, spielte bei Paderborn, Transferrechte bei Blackburn Rovers, St. Pauli möchte ihn ausleihen? Hä?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?