14.07.08 21:19 Uhr
 107
 

Fußball/Karlsruher SC: Franz ist neuer Kapitän

Neuer Mannschaftskapitän beim Fußball-Bundesligisten Karlsruher SC ist Maik Franz. Die Mannschaft brauchte einen neuen Spielführer, nachdem der alte Kapitän Mario Eggimann zu Hannover 96 gewechselt ist.

Zuvor hatte die Mannschaft neben Verteidiger Franz auch Linksverteidiger Christian Eichner, Torhüter Markus Miller, Bradley Carnell und Michael Mutzel in den Mannschaftsrat gewählt.

Trainer Edmund Becker war es vorbehalten, aus diesen fünf gewählten Spielern mit Franz den Mannschaftskapitän auszuwählen. Stellvertreter von Franz ist Christian Eichner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karlsruhe, Kapitän, Karlsruher SC
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 21:11 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Gegenspielern ist Franz ja nicht so beliebt, Gomez nannte ihn vor laufender Kamera ein Arschloch.
Kommentar ansehen
14.07.2008 21:28 Uhr von marshaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn er nicht beliebt ist......vielleicht ist er aber ein guter mannschaftsfuehrer....bin einmal gespannt wie die neue saison da laufen wird
Kommentar ansehen
14.07.2008 22:15 Uhr von Sandkastengeneral
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hauptsache: UEFA CUP dieses Jahr :-)))
Kommentar ansehen
15.07.2008 00:22 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich gut: ein beinharter verteidiger....die kritik an ihm ist finde ich nicht gerechtfertigt. das ist eben keine kinderveranstaltung in der bundesliga, fertig. kohler war auch beinhart und keiner hat sich darüber aufgeregt.
Kommentar ansehen
15.07.2008 07:01 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir: Ich glaube, das ging eher um verbale Duelle. Franz und Kohler sind da wohl eher nicht vergleichbar.
Kommentar ansehen
15.07.2008 07:41 Uhr von ledeni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Grüße an alle Karlsruher: ;) ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?