14.07.08 19:30 Uhr
 503
 

Die Zusatzsoftware für das iPhone 3G

Nach dem Erscheinen des iPhones 3G am vergangenen Freitag hat die Entwicklerfirma "Apple" nun einen Online-Marktplatz für das iPhone eröffnet.

Über diesen Marktplatz lassen sich über 500 Zusatzsoftwares herunterladen. Jene Softwares sind in 18 Kategorien unterteilt, darunter Lifestyle und Wirtschaft.

Durch den Marktplatz kann man sein iPhone, beispielsweise in eine Taschenlampe, ein Onlinebier, eine Fernbedienung und vieles mehr verwandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Snake_
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Zusatz
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 19:27 Uhr von _Snake_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, ob es im Endeffekt wirklich praktisch oder nur sinnlos ist, offenbart sich nach dem Download.
Ich persönlich denke es ist nur Marketing.
Kommentar ansehen
14.07.2008 19:34 Uhr von heavensdj
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wie kann man nur so auf dieses "ich kann nichts" phone ab gehen..
Kommentar ansehen
14.07.2008 20:05 Uhr von GTE
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@heavensdj: also nach "ich kann nichts" sieht das eher nicht aus. Vielmehr sieht es für mich so aus, dass das Ding verdammt vielseitig ist.

Wieviel Zusatzprogramme kann man noch gleich für dein Handy herunterladen? Zum Verkaufsstart? Dachte ich mir´s doch!
Kommentar ansehen
14.07.2008 21:11 Uhr von Raizm
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@GTE: ich kann mir für mein PDA tausende von kostenloser Software laden,tausende kostenpflichte Applikationen natürlich auch oder einfach selber tausende von Programme schreiben...Sprachlos nu?
Kommentar ansehen
14.07.2008 22:43 Uhr von GTE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Raizm: also würdest du auch sagen, dass das iphone nichts kann, oder was? Das ist praktisch ein Mac, schon mal darüber nachgedacht. So, und nun lass mal kurz dein PDA beiseite, mit wieviel Speicher übrigens? Ahja, verstehe, nun, ich habe 16 Gigs und ebenfalls tausende Progs. Denn die 500 aus dem Shop sind eben nur die 500 aus DEM Shop, verstehst du? Es gibt tausende, und natürlich lassen sich auch selbst welche schreiben. Es bleiben dann also die Standard-Handys, wie Nokia, Sony etc. Wie steht´s mit denen? Also bitte, immer locker bleiben und nicht von etwas reden, was du nicht vergleichen kannst, dein Vorredner hat nämlich auch keinen Schimmer und haut pauschal nur mal die Keule herum, vermutlich, weil er kein iphone hat.
Kommentar ansehen
14.07.2008 22:50 Uhr von Raizm
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@GTE: Gerade du meinst,dass die andere keinen Ahnung haben? Du benimmst dich da sehr hochnäsig...

Ich hab in meinem PDA etwas mehr als 32GB Speicher...

Das Problem am IPhone (erste Version) ist ja,dass es ohne Jailbreak nicht jede Software annimmt...Und hier werden nun kleine Midlets angepriesen,die es schon lange gibt...Dein toller Mac sollte man lieber standardkomformer gehen,so dass es auch andere Applis annimmt...

@SE und Nokia
Mag ich auch nicht..Das sind nur einfache Handys...können nix und reichen nur zum telefonieren und SMS schreiben...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?