14.07.08 18:26 Uhr
 342
 

Neuer iPhone Konkurrent von HTC

Das HTC-Touch Diamond ist möglicherweise ein Konkurrent für das iPhone 3G.

Das Touch Diamond hat eine intuitive TouchFLO 3D-Oberfläche. Außerdem ist ein Lagesensor in das Gerät eingebaut. Es hat einen Speicher von vier GB.

Das Display ist ein 2,8" Touchscreen, der viermal so viele Pixel wie ein normales Handy hat. Außerdem ist das Mobiltelefon mit einer 3,2 Megapixel-Kamera ausgestattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ausgefallenesachen
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, iPhone, Konkurrent, HTC
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 18:23 Uhr von ausgefallenesachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, dass das HTC Touch Diamond ein super Gerät ist, aber dem neuen Apple iPhone 3G kann es nicht das Wasser reichen.
Kommentar ansehen
14.07.2008 18:42 Uhr von Jooni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
soo neu ist dieses HTC auch wieder nicht, wurde schon länger angekündet....

iPhone ist halt einfach ein tolles gerät.
Kommentar ansehen
14.07.2008 19:00 Uhr von atrocity
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
news... oder ehr olds? Das Teil is schon en halben Monat auf dem MArkt, ne ewigkeit was Technik angeht... *gähn*
Kommentar ansehen
14.07.2008 19:21 Uhr von lWowAl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
iPhone Konkurrent: Mittlerweile hasse ich diese bezeichunung!!!
Die Technik entwickelt sich nunmal weiter und Touchscreens werden immer häufiger.
Wieso wird andauernd von iPhone Konkurenz bei Handys gesprochen?!
So ein Schwachsinn...
Kommentar ansehen
14.07.2008 19:31 Uhr von heavensdj
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
warum... -.-: muss man dieses "IEEää(bää) phone" ständig kopieren? das einzige was an dem geraät super war, war die Promotion!

Nach 1 woche wischt man sich die Augen und erkennt: das Gerät kann gar nichts!!

Danach wünscht man sich nur noch das der Resst der Menschheit weiter nicht das Geld für dieses "Gerät" hat um damit pralen zu können.

Ich hab zu meiner Vertragsverlängerung ein "viewty" aus gesucht.. und warum?

Wegen der Cam ^^ touchscreen is dumm.. akku ist schmutz.. aber die cam is geilo.. was fällt einem da beim uphone ein ausser.. teuer? und boaa haufen gb platz aber dann keine kohle mehr für mp3s...
Kommentar ansehen
14.07.2008 20:53 Uhr von Vato69
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor das HTC Diamond ist in fast allen Bereichen besser bis auf dem Speicher und der Akku

also muss es heissen das iPhone 3G kann das HTC Diamond nicht das Wasser reichen !!!
Kommentar ansehen
14.07.2008 21:59 Uhr von NoGo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Diamond ist ein alter Hut: Das ist mal ein Handy: http://www.golem.de/...
Wer sich ein eiFon kauft, ist selbst schuld.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben