14.07.08 16:51 Uhr
 222
 

"Warhammer Online: Age of Reckoning"-Betaphase für Gilden angelaufen

Nach der Bewerbungsrunde starten jetzt die Betatests zu dem MMORPG "Warhammer Online: Age of Reckoning".

Mehr als 750.000 Mitspieler sind bereits in dem Massen-Online-Rollenspiel vertreten, nun wendet man sich direkt an Gildenspieler.

"Warhammer Online: Age of Reckoning" soll noch in diesem Jahr erscheinen und laut Vize des Entwicklerstudios "ein Riesenspaß" werden.


WebReporter: Batcave
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Gilde
Quelle: www.gamers.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 17:57 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
riesenspaß wäre es, wenn es keine monatlichen gebühren kosten würde. ansonsten kann ich auch bei WOW bleiben - warhammer online sieht einfach zu ähnlich aus.
Kommentar ansehen
15.07.2008 00:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die specken: das spiel ja mächtig ab. weniger hauptstädte, weniger charakterklassen.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?