14.07.08 12:55 Uhr
 446
 

Neue Miss Universe kommt aus Venezuela

Sie heißt Dayana Mendoza und kommt aus Venezuela: Die neue Miss Universe. Die 22-Jährige setzte sich bei den Wahlen im vietnamesischen Nha Trang gegen 80 weitere Kandidatinnen durch.

Mendoza ist bereits seit dem Jahr 2001 als Model tätig und arbeitete bereits für Versace und Roberto Cavalli.

Nun wird Mendoza eine Promotion-Tour auf der ganzen Welt absolvieren. Außerdem erhält sei ein Luxus-Appertement in New York, für das sie keine Miete zahlen muss.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miss, Venezuela
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 14:19 Uhr von ParanoiderAndroide
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn sie gut aussieht Solche Wahlen sind schwachsinnig... Man müsste jeden Menschen auf der Erde zur Wahl stellen und jeder müsste abstimmen, damit jmd sich wirklich "Miss Universe" nennen kann...
Von daher...
Kommentar ansehen
14.07.2008 14:58 Uhr von madasa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Miss Universe: Gibt es nicht auch eine Miss World? Wo ist denn der Unterschied zur Miss Universe? Ich denke mal der Wahl- und Zuschauerkreis dürfte sich nicht wirklich unterscheiden.

Oder habe ich in letzter Zeit etwas verpasst? ^^ =)
Kommentar ansehen
14.07.2008 16:08 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@madasa: Bei der Miss Universe dürfen auch die Aliens wählen ;-)
Nee, im Ernst, ich hab keine Ahnung.

Aber wie der erste Kommentator schon sagte: solche Wahlen sind schwachsinnig. Sie ist zwar hübsch, aber es gibt mit Sicherheit hübschere, die sich nur nicht zur Wahl gestellt haben.
Kommentar ansehen
14.07.2008 16:30 Uhr von onelegmen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: dass es immer mehr nur auf Äusserlichkeiten ankommt, vielleicht hat´se ja LRS oder Mundgeruch oder schlägt ihren kleinen Bruder.
Kommentar ansehen
14.07.2008 19:39 Uhr von der_koelner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Einzige Miss Deutschland, Miss Europa, Miss World, Miss Universe ist meine Freundin!
Kommentar ansehen
14.07.2008 23:44 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm Die is schon hübsch, dass muss man ihr lassen ^^ Aber warum Miss Germany nicht mal in die Endrunde kam is mir ein rätseln, im Vergleich zu den anderen war die echt nicht schlecht

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?