14.07.08 11:58 Uhr
 4.817
 

UFO über Danzig? Fliegendes Kunstobjekt erstaunt Zuschauer

Ein leuchtendes und blinkendes Flugobjekt schwebte in der Nacht über der Stadt Danzig.

Es hatte einen Durchmesser von sieben Metern. Das Flugobjekt war ein Bestandteil des "Sterne-Festivals".

Das Projekt stammt von dem US-Künstler Peter Coffin.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Zuschauer, UFO, Fliegen
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigen zu Tode penetriert
Washington: Kontroverses Bibelmuseum von evangelikalem Geschäftsmann eröffnet
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 12:01 Uhr von Zetroof
 
+59 | -1
 
ANZEIGEN
Also diese News sollte sofort gelöscht werden: Die Überschrift ist doch nur als Lockvogel anzusehen. Was im Text steht, ist so dermaßen unspektakulär und mit einem Reisunfall in China zu vergleichen.
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:09 Uhr von Claus1221
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Genau der gleichen meinung. Ist ja fast wie in der Politik hier... Erst heiss machen, auf die News zu klicken, und wenn man die Leute auf der News hat ists ja eh schon wurst.
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:09 Uhr von sacki66
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss: Zetroof zustimmen, da steht ja weniger als nichts drin
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:13 Uhr von Major_Sepp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Mal ganz: davon abgesehen, dass ich allen Vorrednern zustimme:

7m Durchmesser....loool

Ich Frage mich gerade ob Aliens, die in so kleinen Raumschiffen kommen in mein Terrarium passen würden :-)

Was frisst so ein Mini-Alien??
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:15 Uhr von vostei
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@E-Woman: X-(

autsch.
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:19 Uhr von JCR
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ach Quatsch. Das Sterne-Festival war nur Tarnung.

In Wahrheit waren das natürlich Reichsflugscheiben, die die Illuminaten losgeschickt haben, um den Zarenschatz zurück zu erobern ;-)

Krone-News.....
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:19 Uhr von One of three
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
tsss Unterstes Niveau, diese "Überschrift-Lock-Aktion" ....
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:20 Uhr von E-Woman
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:29 Uhr von Claus1221
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@ E-Woman: Wie wärs mit einfach diese News bleiben lassen? ;) Man muss ja nicht unbedingt über jeden umgefallenen Reissack berichten.
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:34 Uhr von vostei
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
oder eine bessere Quelle: http://blog.wired.com/...

Das Kunstobjekt selber ist nämlich ein Hammer...
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:37 Uhr von vostei
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:12 Uhr von medi007
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ja ja der Polnische Wodka: ist lecker und bei der zweiten Flasche mit wenigstens 65 % da sieht man schon einiges , und jedes mal wenn ich Polnischen Wodka mit nach Deutschland bringe ,auch da fliegt einiges über Köln was ich infiezieeeeeeren kann oder so hick ..... brr ähnlich .hehhehehehehe .wenn die so weiter saufen ,stehen doch noch eines Tages die Deutschen wieder vor der Türe ,-) hick ,scjluck ,rölps
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:19 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in der kürze liegt die würze... :) rofl* + löl*
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:22 Uhr von E-Woman
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:27 Uhr von vostei
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hm naja - eeehm, dein nick: egal

wenn der Künstler bekannter wird, wird es auch news geben, die sich tiefer mit dem sinn und der technik, die dahinter steckt, beschäftigen werden.

aber so hätte es auch gereicht:

Danzig: UFO? Nein, ein fliegendes Kunstobjekt

Du hättest genauso viel visits - allein schon wg UFO...
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:47 Uhr von Tyfoon
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
boah: 1. Titel absolut falsch und erlogen da Herkunft bekannt

2. Absolut allerunterstes Unterschichten - Niveau ----- dagegen ist BILD ja schon als seriös einzustufen.

Übrigens wird diese "News" von mir angezeigt.
Kommentar ansehen
14.07.2008 16:12 Uhr von Tyfoon
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Titel geändert - und weiterhin falsch - reife Leistung.

Frage: wie kann etwas als "Unbekanntes Flug Objekt" bezeichnet und gleichzeitig als (bekanntes) Kunstobjekt betitelt werden? Das ist ein Widerspruch in sich, aber auf solche Kleinigkeiten achtet man hier ja schon lang nicht mehr. Das einzige was hier noch zählt sind "Visits", und dazu ist JEDES Mittel recht. Niveau ist hier leider nicht mehr gefragt!
Kommentar ansehen
14.07.2008 16:17 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
E-Woman: können wir uns mal treffen ?
Kommentar ansehen
14.07.2008 16:37 Uhr von lost04
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich: hab mich schon eingebunkert vor lauter schock....
Kommentar ansehen
14.07.2008 18:57 Uhr von BlueSmokee
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: lese nun schon sehr lange bei Shortnews, aber dies ist mit Abstand die schlechteste News die ich mir antun musste.

Du hast ganze 3 Sätze gebraucht für diese News, klingt Bild-Chefredakteur verdächtigt ;)

Löscht die News pls oder lasst sie von einem fähigen Member überarbeiten.
Kommentar ansehen
14.07.2008 19:08 Uhr von E-Woman
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@BlueSmokee: deine VK - 0-News - Du hast es nötig, so zu reden!
News wird nicht gesperrt.
Kommentar ansehen
14.07.2008 21:54 Uhr von jsbach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann es mir einfach: nicht vorstellen, das @E-woman mit fast 1500 eingereichten News, so eine Drei-Satz-News einliefert. Da ist eher was im Check schief gelaufen.
Ist nur eine Vermutung aber ich kenne von ihr keine so kurze News.
Kommentar ansehen
14.07.2008 22:48 Uhr von bamboocha1909
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vorzeigenews für das Niveau das mittlerweile auf shortnews eingekehrt ist :/
Kommentar ansehen
14.07.2008 22:50 Uhr von bamboocha1909
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@E-Woman:

Lieber schreibe ich gar keine News, als so etwas abgrundtief schlechtes zu posten.. Sorry, aber das ist einfach nur peinlich^^
Kommentar ansehen
14.07.2008 23:02 Uhr von E-Woman
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@bamboocha1909: und Du kannst entweder nicht lesen, oder willst es nicht, siehe meine Angaben oben. Ist das so schwer zu begreifen?

Die News wurde nach der Autosperre wieder freigeben, weil die Sperre unberechtigt war. Und der Titel wieder geändert.! Bestätigt meine Angaben also.

Jetzt klar?

Wer keine News schreibt, kennt die Hintergründe nicht, aber lass es bleiben, besser für Dich.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben