14.07.08 11:28 Uhr
 1.204
 

"Ja, ich will" - Indisches Paar heiratet via Telefon

Ein indisch-muslimisches Paar entschied sich Ende vergangener Woche für eine Heirat, wie sie nicht unbedingt alltäglich ist.

Da der Bräutigam in Kuwait arbeitet und kein Geld hatte, für eine Hochzeit nach Indien heimzufahren, entschied sich das Paar, sich das "Ja-Wort" mittels Telefon zu geben. Ein Pfarrer stellte ein Handy auf Freisprech-Funktion und nach einem dreimaligen "Ja, ich will" war die Eheschließung offiziell.

Die Braut, die sich vor Interviews kaum noch retten konnte, sagte, sie habe ihren Mann erst einmal gesehen, als er Urlaub hatte und Zuhause war. Sie habe nie mit ihm gesprochen, doch jetzt nach der Hochzeit würden sie täglich telefonieren. Erst im Oktober kommt er dann vermutlich wieder nach Indien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Telefon, Paar, Indisch
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 11:25 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fände es schade, wenn ich meine Braut bei einer Hochzeit nicht küssen könnte... Ich hätte an denen ihrer Stelle lieber noch bis Oktober gewartet.
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:32 Uhr von LogDoc
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
als nächstes: kann man sich dann im chat vermählen oder was?

Über Telefon kann jeder an der anderen Leitung gewesen sein, dass kann doch nicht gültig sein... Also denke ich zumindest, aber anscheinend geht sowas schon in Indien. o.o
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:55 Uhr von partybear
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Kurious: Sie wollen heiraten? Senden Sie eine SMS mit "JA ICH WILL" an fünf mal die fünf...
Aber wenn das Paar glücklich ist, warum nicht, gibt noch weit aus kuriose Dinge auf dieser Welt.
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:12 Uhr von Hawk74
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und ?! Gab´s im 2.WK zu tausenden.

OK, waren anderen "Vorraussetzungen".... aber die Heirat per Telefon ist schon fast so alt, wie das Telefon selber.

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:23 Uhr von fir3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@partybear: Wie soll das ein glückliches Paar sein? Sie hat ihn einmal gesehen und nie mit ihm gesprochen...
Kommentar ansehen
14.07.2008 14:00 Uhr von lossplasheros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat ihn erst 1x gesehen ^^: :-D
Kommentar ansehen
14.07.2008 16:05 Uhr von NetCrack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Omg, wie läuftn da die Hochzeitsnacht? Per Fax?
Kommentar ansehen
15.07.2008 23:52 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: ich finde es blöd, wenn einfach schlecht bewertet wird, ohne Begründung.... da weiß man nich, was man verbessern könnte

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben