14.07.08 11:14 Uhr
 9.320
 

Freundin will U-Bahn-Schläger heiraten

Nach der Verurteilung des Münchner U-Bahn-Schlägers Serkan A. zu zwölf Jahren Haft will dessen Freundin Natascha S. ihn heiraten. Natascha S. war nach der Urteilsverkündung vergangene Woche am Boden zerstört und macht sich große Sorgen um ihren Freund.

Natascha S. hat das Gefühl, dass es ihm im Gefängnis nicht "gut geht" und dass er sich die Pulsadern aufschneiden könnte. Weiterhin sagte sie, dass sie hinter ihm stehe und gemeinsam mit ihrer Tochter auf ihn warte.

Nach Aussagen von Natascha S. sei Serkan A. "kein schlechter Mensch".


WebReporter: ollolo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bahn, Freund, U-Bahn, Schläger, U-Bahn-Schläger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratete, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe
Urteil: Asylbewerber erhält für Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

81 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 11:09 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, die Heirat würde diesem kriminellen wohl dazu dienen, nach Haftverbüßung nicht abgeschoben zu werden. Er kann sich die Zelle ja im Falle der "Nicht-Abschiebung" schon mal reservieren lassen.....
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:19 Uhr von LogDoc
 
+121 | -9
 
ANZEIGEN
och die arme: da wären mir fast die Trähnen gekommen.
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:20 Uhr von BurnedSkin
 
+119 | -5
 
ANZEIGEN
Bah. Tolle Definition von schlechten Menschen hat sie. Ein Typ, der wehrlos am Boden liegende Opfer zusammentritt, IST ein schlechter Mensch.
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:25 Uhr von intuitiv7
 
+95 | -8
 
ANZEIGEN
...na dann soll er sich doch die Pulsadern aufschneiden!
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:27 Uhr von LogDoc
 
+86 | -6
 
ANZEIGEN
@intuitiv7: dafür ist er zu weich.
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:48 Uhr von Great.Humungus
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
Ich würde eher sagen sie hat angst das sie mit dem Kind allein da steht und heiratet ihn nur damit er nicht abgeschoben wird ...

Achja, er war wirklich kein schlechter Mensch, das wird man nur wenn man illegal Musik downloaded ...
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:51 Uhr von Deniz1008
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
heiraten um eine mögliche abschiebung vorzukommen rofl* + löl*
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:52 Uhr von ThePunisher89
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Schlaues Mädl. Wenn sie ihn heiratet ist es schwieriger ihn abzuschieben. Meine Meinung: Sicherungsverwahrung!
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:52 Uhr von Montrey
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Dummheit: kennt keine Grenzen.
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:53 Uhr von kingmax
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
wie dumme muss wohl dieses mädel sein: nach dem knast wird er wohl ganz bestimmt ein böser mensch sein, das wird sie dann selber merken nachdem sie auf ihr gewartet hat und er sie dann schlägt und misbraucht. ich verstehe das nicht wieso frauen auf solche looser bzw gangster stehen. aber anscheinend haben sie nichts bessere verdient.
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:01 Uhr von Loxy
 
+9 | -63
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:07 Uhr von Iokaste
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Entweder ist dieses Mädchen einfach nur saudumm, verflucht clever, oder beides.

Ersteres würde bedeuten, dass sie den IQ einer Schnecke hat und nicht weiß, was sie damit sich, ihrem Kind und ihrer Zukunft antut..
...zweiteres - Sie sichert damit ihr Kind ab, da sich ja dann die Familie des Vaters auch um das Kind kümmert und sie bewahrt ihn nach dem Knast vor der Abschiebung (und lässt sich das ggf. auch noch bezahlen)

Dritteres wäre dann die Option, dass sie einfach nicht sehen kann oder will, was für einen Typen sie sich da an Land gezogen hat und ihn jetzt heiratet, weil er doch ein sooooooooooooooooooooo toller Mensch ist und sie seine Abschiebung verhindern will...

... ich plädiere zu Option 1 oder 3, denn mal ehrlich, für alles Geld der Welt würde ich so einen Kerl nicht heiraten.. ehrlich, Liebe macht blind und offenbar dumm noch dazu.
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:08 Uhr von sickboy_mhco
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
die will doch: nur ihn heiraten damit er später nicht abgeschoben werden kann nach seiner haftbüßung das wird ihr schon sein strafverdeigiger gesagt haben, und er will ja die schule nachholen naja die zeit hat er ja jetzt im knast*ironie* hoffe er gerät an den richtigen im knast die ihn leib und seele aus ihm herausprügeln damit er mal fühlt wie das ist. und seine tussi hat einfach nur nen schaden er ihm ist sie und seine tochter doch eh scheiß egal mensch mädel such ddir nen anständigen typ!!!!! einmal schläger immer schläger
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:33 Uhr von norge
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
@ zeliha24: du musst wohl jura studiert haben, um dein "fachwissen" hier so unterbreiten zu können. allerdings solltest du auch wissen, daß eine strafe zu MINDESTENS zwei dritteln verbüst werden muß.
@loxy, warum hast du mitleid mit den tätern? haben die sich den fuß am kopf des alten mannes verstaucht? für mich ist dein kommentar nicht nachvollziehbar.
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:40 Uhr von mueppl
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Ganz einfach für die Frau türkische Botschaft -> türkische Staatsbürgerschaft -> nach Abschiebung in die Türkei -> heiraten.

Wo ist also das Problem?
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:09 Uhr von Motzpuppe
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
und ich dachte 3 Kreuze, dass die Freundin den Kerl los ist.... armes Kind!
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:12 Uhr von Hier kommt die M...
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
lol: Soweit ich mich erinnere, lebt das Kind der beiden doch schon im Heim, weil man auch die Mutter für nicht fähig hielt, das Baby aufzuziehen.

Wenn die beiden heiraten würden, wäre diese Ehe sicher kein Hindernisgrund für eine Abschiebung, so wie ich die bayerischen Behörden einschätze.
Eine Ehe mit einer Deutschen ist nämlich nicht selbstverständlich eine Rückversicherung.^^
Dazu müsste es ein "schützenswertes Gut" geben.

Zumal wenn wie in diesem Fall die Gründe offensichtlich sind und das gemeinsame Kind schon zuvor der Obhut der Eltern entzogen wurde, wird die Ausländerbehörde da nichts sehen, was es zu schützen gäbe.

Was solls, soll die dumme Nuss doch ein paar Jahre ihres Lebens an den Knasti vergeuden..oder auch net..immerhin sind 2/3 der Strafe erstmal zu verbüßen und in dem Alter sind 8 Jahre Wartezeit verdammt lange..bis dahin kann sie zur Einsicht kommen und wenn nicht..who cares.
Es steht ihr ja frei, ihrem möglichen Ehegatten dann in seine Heimat zu folgen.

Ansonsten: mal sehen, wie lange die BILD ihre Auflage noch auf deren Kosten steigern kann *g*
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:25 Uhr von weg_isser
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
tolle Wurst: "...dass es ihm im Gefängnis nicht "gut geht"..."

Was denkt die denn bitte schön wo der hingeht? Ins Ferienlager!?

Dem solls da nicht gut gehen...sonst wäre es ja keine Strafe!
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:25 Uhr von lopad
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ach gottchen "Natascha S. hat das Gefühl, dass es ihm im Gefängnis nicht "gut geht""

Na das hätte sich der feine Herr vieleicht vorher überlegen sollen.

Hoffen wir mal, dass dieser Armleuchter ausgewiesen wird.
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:29 Uhr von Jimyp
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
@Iokaste: Ich tippe mal auf saudumm! Solchen Typen wie dieser Serkan haben generell nur extrem dumme Freundinnen, die mehr Zeit im Solarium oder im Nagelstudio verbringen als auf der Schulbank!
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:29 Uhr von FVA
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wer Prügel braucht, Wurde sie auch nicht von im Geschlagen, wenn er Getrunken hatte?
Ich dachte ich hätte so was gelesen.
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:36 Uhr von killerfist
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Kein schlechter Mensch: Herr Goebbels war bestimmt auch der Meinung das Adolf Hitler im Grunde "kein schlechter Mensch" ist/war.
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:40 Uhr von Schwertträger
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Dumme Nuss: Das sie mit dem Kind nicht alleine dastehen will, aknn ich ja verstehen, aber in den Knastjahren lernt sie ja vielleicht noch was dazu. (Wenn ich da auch wenig Hoffnung habe).

Zuvor müsste sie das Kind ja auch erstmal wieder haben, den Informationen im Posting über meinem nach.

Manchmal ist es erschreckend, wie wenig Hirn, wie wenig Bildung im Jahr 2008 in einem reichen Land vorhanden ist, in dem Schulpflicht herrscht.
Und es ist schwer vorstellbar, wie dumm ein moderner Mensch sein kann, ..... wie unvorstellbar dumm.
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:48 Uhr von mueppl
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ Schwertträger: >>Manchmal ist es erschreckend, wie wenig Hirn, wie wenig Bildung im Jahr 2008 in einem reichen Land vorhanden ist, in dem Schulpflicht herrscht.
Und es ist schwer vorstellbar, wie dumm ein moderner Mensch sein kann, ..... wie unvorstellbar dumm.<<

Man will die Hauptschule abschaffen - wohin streckt man denn eine Person mit ähnlichen Qualitäten?

Die würde doch nie im Leben die Realschule packen.

Wir brauchen die Hauptschule.
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:50 Uhr von BigMicky
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin entsetzt um ganz ehrlich zu sein, mir fehlen die worte...
nach haftverbüßung sollten serkan und sein kamerad in die heimat abgeschoben werden.. wenn natascha ihn dennoch heiraten möchte, bitteschön.. gleich mit ausweisen... ich bin garantiert nicht ausländerfeindlich, meine frau ist aus polen. .aber solche typen wie den serkan brauchen wir hier nicht... die haben wir selber genug.... mir platzt gleich der kragen.. der arme serkan.. scheinbar geht es ihm nicht gut im gefängnis.. mir kommen gleich die tränen.... ich hoffe innigst, dass sich unsere deutschen verbrecher rührend um serkan und mittäter im knast kümmern werden... serkan ist durch und durch schlecht.. das sagt zumindest seine dicke polizeiakte und die ganzen vorstrafen...

Refresh |<-- <-   1-25/81   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben