14.07.08 09:48 Uhr
 1.260
 

Tini Plate: Im siebten Monat schwanger und Zigarette im Mund

Tini Plate erregte durch ihre Beziehung zu Moderator Oliver Geissen Aufregung.

Nun rückt die Schwangere erneut in den Fokus der Berichterstattung. Denn sie als auch der werdende Vater sind beide Raucher.

Nun wurde die schwangere Schauspielerin fotografiert, wie sie in ihrem Auto eine Zigarette raucht.


WebReporter: bibelfutzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Schwangerschaft, Zigarette, Mund
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 09:45 Uhr von bibelfutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Furchtbar. Klar ist es schwer einfach aufzuhören und ein "kalter Entzug" kann sicher auch nicht gesund für das Kind sein, aber bis zum Ende der Schwangerschaft zu rauchen birgt so hohe Risiken...
Kommentar ansehen
14.07.2008 09:55 Uhr von LogDoc
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Unbegreiflich: Wie manche Menschen nicht einmal die eigenen "Begierden" unterdrücken können, gerade in solch einer wichtigen Phase wie einer Schwangerschaft.

Das nennt sich dann Nächstenliebe...
Kommentar ansehen
14.07.2008 10:01 Uhr von vostei
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Isse wenigstens angeschnallt???? Schaut auf dem Pic nicht so aus - aber egal.

Rauchen ist zumindest langfristiger gedacht....
Kommentar ansehen
14.07.2008 10:06 Uhr von Major_Sepp
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein: typischer Fall von: Wer zum Geier ist eigentlich....????
Kommentar ansehen
14.07.2008 10:19 Uhr von Drogenberater
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
UNglaublich eine glatte Sechs!
Kommentar ansehen
14.07.2008 10:27 Uhr von pmaeuschen
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
*grummel*: Na und.....Meine Eltern habe auch geraucht und ich bin auch ein Prachtkind geworden. [edit;schonvergeben]. Ich habe zwar während meiner Schwangerschaften nicht geraucht , aber nur weil ich unter der Schwangerschaftsübelkeit vom ersten bis zum letzten Tag gelitten habe .. @Reporter -- Das gibt ne fette 6 als bewertung
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:01 Uhr von Andreas-Kiel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@pmaeuschen: Es geht ja um das nachgewiesene höhere Risiko beim Rauchen oder auch Alkohol trinken während der Schwangerschaft. Nur weil bei Dir alles in Ordnung ist, obwohl Deine Mutter geraucht hat, heißt ja nicht automatisch, das es nicht trotzdem schädlich für das werdende Kind ist, bzw das Risiko, das etwas schiefgeht, deutlich größer ist.
Wobei es ja für Raucher auch empfohlen ist, nicht sofort komplett aufzuhören, sondern die Menge langsam runterfahren.
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:03 Uhr von Misanthrop123
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
solange sie das: nicht regelmässig exessive macht wird da kaum was passieren!

ausserdem glaube ich mittlerweile das e s gesünder ist zu rauchen als die normal stadtluft einzuatmen^^
Kommentar ansehen
14.07.2008 15:37 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: weitesgehend korrekt: die wissenschaft ist sich nicht im klaren darüber welche faktoren des rauchens das kind schädigen und wie ( jedenfalls so ähnlich). weil: es steht 50/50 ob das kind einer rauchenden mutter geschädigt zur welt kommt oder nicht.

Aber das Risiko einzugehen, ist von Fr. Plate ziemlich leichtsinnig bis verantwortungslos.
Kommentar ansehen
14.07.2008 15:39 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Misanthrop123: Falsch: Das Dumme an der Geschichte ist, man kann nicht wissen ob schon die erste Zigarette das Kind schädigt oder erst die 20. siehe: mein letzter kommentar
Kommentar ansehen
15.07.2008 00:55 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und sich dann: wundern, wenn das kind irgendwelche schäden hat...als freund würde ich der mal was ganz anderes erzählen.
Kommentar ansehen
22.08.2008 20:16 Uhr von manhatten-lady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch ihre sache: Jetzt last doch mal die arme Frau in ruhe.100 von Frauen rauchen in der Schwangerschaft und nur weil es Fotos davon gibt wie Tini raucht regen sich jetzt alle wieder auf. Schließlich wird sie wohl am besten wissen was gut und was schlecht für sie ist. Es geht euch doch wirklich nichts an ob sie raucht oder nicht. Sie hat schließlich auch eine Privatsphären

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben