14.07.08 09:01 Uhr
 3.403
 

Asiatische TV-Shows - Abgedreht aber witzig

Asiatische Länder sind dafür bekannt, die ein oder andere etwas skurril anmutende Fernsehshow zu produzieren. In Japan zum Beispiel werden Kandidaten als menschliche Bowlingkugeln gebraucht oder die Kandidaten spielen Körper-Tetris.

In Japan müssen die Kandidaten einer solchen Show aber wesentlich härter gesotten sein, als hierzulande die Teilnehmer am Dschungelcamp, die mal Käfer essen mussten. In den japanischen Shows werden misslungene Aufgaben unter anderem mit Dingen wie dem "Eierbrecher" bestraft.

Die Quelle hat eine kleine Hitparade der skurrilsten Fernsehshows zusammengestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Witz
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 01:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was man sich unter dem Eierbrecher vorstellen kann, bleibt der Fantasie überlassen :o)
Man muss schon zugeben, dass die Japaner einen sehr speziellen Geschmack in Sachen Fernsehshows haben. Wobei ich da sofort an Takeshi's Castle denken muss. Eine geniale Sendung!!
Kommentar ansehen
14.07.2008 09:06 Uhr von LogDoc
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss da sofort: an Naddel denken, die sich ihre Brüste hat wiegen lassen in einer Japanischen TV-Show! xD
Kommentar ansehen
14.07.2008 09:11 Uhr von Mistbratze
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
In westlichen: Rateshows wird Wissen belohnt und in Asatischen Shows wird Nichtwissen bestraft. [kam mal, nicht wortgetreu, bei den Simpsons]
Kommentar ansehen
14.07.2008 09:30 Uhr von seto
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
am besten: war noch takeshis castle

http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.07.2008 09:40 Uhr von woelfchen01
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
quelle: wie geil, das fußballspiel is super witzig, ich bin fast vom stuhl geflogen. das könnte man bei uns auch machen. ich lach mich weg!
Kommentar ansehen
14.07.2008 10:01 Uhr von dwight
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ohhhh ja: takeshi´s castle war schon lustig, nur der deutsche kommentar nervt voll. das coolste ist und bleibt aber das "harte pflaster"
Kommentar ansehen
14.07.2008 10:06 Uhr von CrazyWolf1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit dem Eiertreten: Ist das Video auf Platz 2...
http://www.sftlive.de/...

Is das fies...
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:30 Uhr von dieZahl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: die spiele sind zwar extrem stupide und es geht nur um sex oder
das sich jemand was weh tut .
aber witzig find ichs auch, sowas beklopptes muessts in deutschland auch mal geben.
aber das wird wohl nix, bei den eingebildeten weicheiern hier :)
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:08 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ díe Zahl: Das denke ich mir auch jedesmal wenn ich über japanische Shows stolpere - bei der Jammermentalität würden die Sender am Ende für jeden blauen Fleck verklagt werden, auch wenn die Teilnehmer wussten, was da auf sie zukommt ^_^°
Kommentar ansehen
21.07.2008 14:01 Uhr von VitaminX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: wie der schwarze hund guckt als man ihm die leckerlis auf die nase legt ^^ is das süß.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben