14.07.08 08:57 Uhr
 272
 

"Ace Ventura 3": Ace Ventura Junior kommt ab September in die US-Kinos

Zur kommenden Komödie "Ace Ventura 3" sind die ersten Bilder veröffentlicht worden. In der Komödie wird unter anderem David Evans zu sehen sein, während Jim Carrey im dritten Teil der Serie nicht mehr auftauchen wird.

Ein Blockbuster soll der Film nicht werden, dementsprechend kleiner ist das zur Verfügung stehende Budget.

Ab September dieses Jahres wird der Film auf den Leinwänden amerikanischer Kinos zu sehen sein. Wann der Film bei uns in die Lichtspielhäuser kommen wird, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, September, Junior
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 01:21 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden Teile mit Jim Carrey waren echt genial komisch. Aber ob man sich den dritten Teil geben muss, weiß ich echt nicht. Man kann hier ja abwarten, wie der Film in den USA läuft. Floppt er dort, wird das hier auch nicht anders sein.
Kommentar ansehen
14.07.2008 09:52 Uhr von TrangleC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geringe Erwartungen: Es gab ja jetzt schon mehrere Fortsetzungen von Jim Carrey Klassikern ohne Jim Carrey drin ("Dum und Dümmer 2", "Die Maske 2" etc.) und alle waren billiger Schrott. Ich glaub kaum dass das bei "Ace Ventura 3" anders sein wird. Würd mich ehrlichgesagt schon wundern wenn der Film tatsächlich in die Kinos kommt und nicht auch "Direct to DVD" geht.
Kommentar ansehen
14.07.2008 10:26 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das schlimme ist schlechte mehrteiler: machen auch die vorangegangen guten teile kaputt.

das war bei fluch der karibik, matrix, saw etc so
man schaut den ersten teil und findet ihn genial der zweite teil ist dann nix mehr und beim dritten teil hat man dann den spaß sogar am ersten teil verloren.

wobei ich sagen muss die shrek reihe wurde nie schlechter von teil zu teil.
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:13 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles klar. Ohne Jim Carrry, ohne mich.
Kommentar ansehen
14.07.2008 18:33 Uhr von XIIZQ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: nur der geschmack zählt, und davon gibt es tausende.. nur mal am rande.. zum 3 teil ohne jim... wird der film sicher den umständen entsprechend gut werden, low buget, low besetzung... da kann man nicht viel verlangen, erst wenn ein film, ein remake oder neuer teil starbesetzung hat, neue story ohne vorreiter, wird er erfolg haben!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?