14.07.08 08:52 Uhr
 15.110
 

Neue Privat-Bilder von Miley Cyrus im Internet aufgetaucht

Ein Hacker hat Fotos von dem Handy der "Hannah Montana"-Darstellerin Miley Cyrus geklaut. Ein Bild zeigt sie z.B. mit einem T-Shirt unter einer laufenden Dusche.

Es ist bereits das dritte mal, dass Miley Cyrus durch freizügige Bilder von ihr im Internet für Aufregung sorgt.

Die sexy Fotos hat sie übrigens an "Nick Jonas" von den Jonas Brüdern geschickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Internet, Miley Cyrus
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 01:17 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh diese Hannah Montana hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. Bluetooth ist ja echt ne fiese Sache, da muss man mit seinen privaten Nacktbildern auf dem Handy echt aufpassen.
Kommentar ansehen
14.07.2008 09:12 Uhr von Forckbeard
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
*grins* @ eNnOs: Bei dem Design braucht die Seite auch jede Werbung ;-)
Kommentar ansehen
14.07.2008 10:50 Uhr von MonxXx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sage nur "HANDY HACKER" sind unterwegs :D wenn einen sonst nichts einfällt und man unbedingt mehr Ruhm haben will kommen solche Bilder zustande und laden in der Öffentlichkeit.. außerdem hat die HP ein preis verdient hässlichste site 4 EVER
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:09 Uhr von Crystal_Heart
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Völlig übertrieben: Ich finde es völlig übertrieben, wie die Leute(vorallem die Amerikaner) auf die Fotos reagieren!
Wenn ich diese angeblich ,,skandalöse" Fotos anschaue, denk ich mir, das das ja gar nicht schlimm ist, wie alle immer behaupten. Ich meine, sie hat sich noch nie oben ohne, oder nackt fotografieren lassen, man sieht manchmal nur den Bauch!
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:59 Uhr von D4v3
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ist der junge ätzend: eigenen blog als quelle nutzen... ganz miese sache. und andere quellen nutzt er net
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:01 Uhr von D4v3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
achja: Privatbilder oder private Bilder, aber nicht Privat Bilder

und Nacktbilder sinds auch nicht
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:39 Uhr von D4v3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
auch nicht Privat-Bilder: sowas gibt es im deutschen einfach nicht.
Kommentar ansehen
14.07.2008 13:43 Uhr von Exituz23
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Oh mein Kaffee ist fertig -.-
Kommentar ansehen
14.07.2008 14:37 Uhr von Ysanne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Who the f*** is: Miley Cyrus? Bin mal aus Neugierde auf ihre HP. Scheint ja ein US-Teenie-Kinderstar zu sein *gähn*
Zu irgendwelchen Bildern: Finde ich armseelig, solche News zu bringen, wen interessiert das? Pädophile, die sich daran aufgeilen??? Tz... Leute gibts...
Kommentar ansehen
14.07.2008 14:43 Uhr von Ysanne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja, um das klar zu stellen: Ich habe diese News angeklickt, weil ich den Namen in letzter Zeit öfters hier gelesen habe und ich mich gewundert habe, was an der kleinen Miss so wichtig ist, dass es immer wieder News gibt. Bilder von nackigen Mädchen interessieren mich nicht ;-)
Kommentar ansehen
14.07.2008 16:20 Uhr von musicabuena
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dumm :(: Das iphone 2nd gen benutzt bluetooth nur für verbindungen zu headsets, eine freigabe der bilddateien über das protokoll ist im os derzeit nicht vorgesehen.
Wie sollen die Bilder also geklaut worden sein? :(
wlan?
Ist jedenfalls eine dumme news
Kommentar ansehen
14.07.2008 19:33 Uhr von Simon_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die is doch ganz süß^^ Und die Bilder sind echt mehr als Harmlos, sowas macht doch JEDE 15-25jährige mal..
Kommentar ansehen
14.07.2008 19:51 Uhr von Libbometer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So So: Hallo Potti!
Hier treibst du dich jetzt rum! *gg*
Ein treuer Leser
Kommentar ansehen
14.07.2008 21:36 Uhr von Cursty1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
selbstverliebt ist die ja gar nicht! Warum zieht die eigentlich immer so eine saublöde Schnute? Das ist ja mehr als peinlich! Als Schauspielerin (oder wer sich so schimpft) sollte man schon etwas mehr können, als Schmollmünder ziehen. Das ist echt peinlich!
Kommentar ansehen
14.07.2008 23:40 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unbekannt: muss man die kennen ?
Kommentar ansehen
15.07.2008 02:35 Uhr von tealyc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lass das Bluetooth an: Ich hab nicht genau nachgeguckt wie alt sie ist, aber schnuckelig schaunt sie auf jeden Fall aus.
Wegen mir kann sie den Schalter für Bluetooth "aus" ruhig verlieren. Vorrausgesetzt da kommt noch mehr ;-)
Kommentar ansehen
15.07.2008 11:07 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gesichtsausdruck Man gehe mal auf Knuddelz oder Chatcity.... Jede 2. Tussi zwischen 16 und 25, die mich da anspricht, hat denselben Gesichtsausdruck wie das Mädel und dazu noch oft diese hässlichen Mega-Sonnenbrillen auf in den Profilbildern. Übrigens dieselbe Art Bild wie Miley... Und wie nennen sie sich? sTylaHChIcK oder SwEEtbehBie oder so einen Müll mit gemischten Klein und Großbuchstaben. solche Dinger landen sofort auf dem Igno...

Manchmal frage ich mich echt, warum ich noch chatte... Naja, paar normale gibts ja noch.
Kommentar ansehen
15.07.2008 11:32 Uhr von Talena
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sogar mit nem Badeanzug: würde man mehr sehen als bei diesen Bildern. Künstlich Aufregen ist ja sooooo toll.

Und Autor: Eigene Blogs zu verlinken ist ja echt billig.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben