14.07.08 08:46 Uhr
 198
 

Lory Glory "EX-DSDS Lorenzo" will eine eigene TV-Show

Der ehemalige Superstar-Kandidat Lorenzo nennt sich jetzt Lory Glory und hat einen Busen bekommen.

Trotzdem hat sie aber noch keinen Mann finden können, der mit ihr das Leben teilen möchte. Aus diesem Grund möchte sie nun ihren Traumprinzen in einer TV-Show suchen.

Allerdings konnte bisher noch kein Fernseh-Sender gefunden werden, der diese Flirt-Sendung ausstrahlen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, DSDS, Lorenz
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 01:07 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lory Glory in einer eigenen Fernseh-Sendung würde ich mal total spannend finden. Das könnte nen richtig herrlicher kultiger TV-Trash werden und ich würde mich dort direkt als Kandidat bewerben! Die Frau ist ja wohl mal hammersexy! Da kann Kader Loth einpacken.
Kommentar ansehen
14.07.2008 09:04 Uhr von Lil Checker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: 1) Eigene Seite benutzt? Mieß!
2) Weißte was, geh gleich zu ihm, dann bist du glücklich und wir, der Rest der Normaldenker, um eine dumme Fernsehsendung ärmer und ebenfalls glücklicher.

So ein Sch... will glaub sich keiner ansehen. Das hat schon bei anderen nicht geklappt, wie kommt dieser/diese Hans//Hanna Wurst auf die Idee, jemand will sich das anschaun?
Kommentar ansehen
14.07.2008 09:18 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ausrufezeichen haben bei SN lt. Newsrichtlinien nichts zu suchen.
Wir sind hier nicht bei der BILD. Sowas kannst du auf deinem eigenen blog benützen, aber nicht hier.

Übrigens war das der einzige Grund, warum ich dieser ****News einen visit verschafft habe und das auch nur sehr widerstrebend.
Kommentar ansehen
14.07.2008 11:31 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will TV-Sender wo ich entscheide, was darauf laeuft und was nicht...soll es doch nach MTV gehen, n deutscher Ableger von Flavour of Love kann nicht viel schlechter sein, als der Rest, der da sonst so laeuft und uebelsten Falls auf deutsch nochmal gecovert wird...

Mich wuerde dannn echt aber noch interessieren, welche deutschen Deppen sich dafuer anmelden...
Kommentar ansehen
15.07.2008 00:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was man will: und was man bekommt sind fast immer zwei paar schuhe
Kommentar ansehen
15.07.2008 12:05 Uhr von Tyfoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie krank: ist das denn? Und dann noch die eigene Seite als Quelle nutzen is ja wohl nur noch traurig. Wird wohl nicht mehr lang dauern bis "YouTube-Videos" hier als Quelle zugelassen werden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?