14.07.08 08:44 Uhr
 65
 

Bronislaw Geremek: Ex-Außenminister Polens tot

Der ehemalige polnische Außenminister Bronislaw Geremek starb durch einen Autounfall.

Geremek ist einer der bedeutendsten Polen des 20. Jahrhunderts. Er war einer der Hauptfiguren des Solidarnosc-Arbeiteraufstandes, in dem polnische Arbeiter erfolgreich gegen die massive Preiserhöhung für Fleisch demonstrierten.

Außerdem trug er einen großen Teil dazu bei, Polen zur Aufnahme in die NATO zu verhelfen.


WebReporter: Claus1221
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Polen, Außenminister, Außen
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 00:30 Uhr von Claus1221
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon tragisch das ganze... Schade dass solche Personen eines unnatürlichen Todes sterben, gerade ihnen wünscht man doch ein längeres Leben, wobei er trotzdem ein beachtliches Alter von 76 Jahren erreichte. Unbedingt die Quelle lesen, da stehen noch viele Informationen drin.
PS: Ist meine erste News :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?