13.07.08 22:39 Uhr
 21.436
 

Hubert aus "Bauer sucht Frau" verstorben

Im Alter von 46 Jahren ist Hubert Ringwald, bekannt aus der RTL-Serie "Bauer sucht Frau", an Nierenkrebs verstorben. Seit über einem Jahr kämpfte er gegen den Krebs. Einen Tumor und die linke Niere mussten die Ärzte entfernen.

Der sympathische Landwirt sorgte schnell dafür, dass die RTL-Serie Kult wurde. Durch seine angenehme Art wurde er Lieblingsbauer der Moderatorin Inka Bause.

Eine Partnerin hat er durch die Sendung leider nicht gefunden. Seine große Liebe soll er während eines Kuraufenthaltes kennengelernt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Tod, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 23:08 Uhr von andreaskrieck
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Schade er war zwar bissl schrullig, aber irgendwie nett.
Kommentar ansehen
14.07.2008 00:42 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
kann mich gut irren aber hieß es nicht vor einer ganzen Weile, er wäre bei einem Verkehrsunfall um´s Leben gekommen, als er nachts nach einem Dorffest betrunken auf den Heimweg war? Oder war das ein anderer von den Bauern?
Kommentar ansehen
14.07.2008 00:45 Uhr von cookies
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
wenigstens hat er noch eine Liebe gefunden! und noch ein paar Momente der Zweisamkeit genießen dürfen!
Kommentar ansehen
14.07.2008 01:37 Uhr von Pottschalk
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das macht mich traurig hubert war echt nen coole Typ, hat mich immer irgendwie an Hans Maulwurf von den Simpsons erinnert. Hoffe mal, daß er nicht als Jungfrau sterben mußte...echt übel sowas!
Kommentar ansehen
14.07.2008 04:29 Uhr von Haecceitas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@doc_finkelstein: nein... das war ein anderer bauer, der in nordhessen lebte... aber frag bitte nicht, wieso ich das weiß oO
Kommentar ansehen
14.07.2008 07:25 Uhr von 23_RObert
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Haecceitas: wieso weisst du das?
Kommentar ansehen
14.07.2008 08:21 Uhr von konfetti24
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mein herzliches Beileid. Es tut mit sehr leid für Ihn. Ich habe die Serie in dem er mitgewirkt hat sehr gerne gesehen und habe es sehr bedauert dass es nicht geklappt hat.

Leb wohl Hubert
Kommentar ansehen
14.07.2008 08:25 Uhr von Gruenschnabel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es tut mir sehr leid für ihn. Ich habe ihn auch immer gerne gesehen und irgendwie war es schon niedlich wie unbeholfen er immer gewirkt hat.

Hoffentlich ist jetzt noch jemand für seine Mutter da, alleine wird die alte Dame den Hof sicher nicht bewirten können.

Aber es ist schön für ihn, das er wenigstens noch in den letzten Monaten seines Lebens, seine "große Liebe" gefunden hat.
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:25 Uhr von 0_o
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
blöde sendezeiten: was ist denn eigentlich mit der serie los, das läuft total unregelmässig und auch meistens wiederholungen bzw immer weider die gleichen ausschnitte...
wäre ne gute serie mit viel potential.. aber läuft ja nie...
zum bauern: mein beileid
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:26 Uhr von schnuppina
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Geschockt: Sind letztes Jahr von Ettenheim(2km neben Kappel-Grafenhausen)nach Bautzen gezogen.Kannten den Hubi vom sehen,waren auch mal zum Kaffee eingeladen.Aber von seiner Krankheit wussten wir nichts.
Hubi war ein netter kleiner Mensch,der im Leben Pech hatte mit Frauen.Es hiess,er hatte vor langer Zeit mal eine Thailänderin,die Ihn dann nur abgezockt hat.
Aber was Hertha betrifft,die Mama,da denken wir,die Elli wird sich wohl etwas um Sie kümmern,die wohnt net weit weg von Ihr.
Der Bauer mit dem Autounfall,des war der Axel,der wurde nachts überfahren.
Kommentar ansehen
14.07.2008 16:42 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach der...ja, an den kann ich mich erinnern bisschen ein Schrulli war er und nicht sehr nett ist er mit seiner Oma umgesprungen die ihm alles gemacht hat...und dafür hat er auch einen ziemlichen Anschiss kassiert von seiner Zukünftigen-eventuellen Bäuerin...die sich dann wieder verabschiedet hat....

so spielt das Leben
Kommentar ansehen
14.07.2008 21:36 Uhr von Tanni202
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig: ich war mit Hubert in der Reha in Höchenschwand ich bin sehr traurig darüber das er gestorben ist........
es war sehr schön mit ihm zureden.......
Kommentar ansehen
14.07.2008 21:46 Uhr von Tanni202
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich war: mit Hubert in Reha es war putzig ihn dort kennenzulernen, alle Damen in Höchenschwand waren am überlegen ob er es wirklich ist. Ich habe mich auch erst am dritten Tag getraut mit ihm zureden. Er war ein lieber Mensch und sehr gut im zuhören und lächelte trotz seiner schweren Krankheit machte mir Mut meinen Krebs zubesiegen. Sehr traurig bin ich das er gehen musst und seine Mami alleine lies..........ich bin sehr traurig darüber Tanja
Kommentar ansehen
14.07.2008 22:46 Uhr von Technomicky
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Traurig! Achja, die Kultfigur aus der Serie gibs nicht mehr ...
Abgesehen davon das der wohl nie eine gefunden hätte, ist es schon traurig das man den Tollpatsch nicht mehr zusehen kriegt.

Mein Beileid!
Kommentar ansehen
15.07.2008 13:07 Uhr von 0_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab noch etwas gefunden: http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.07.2008 20:59 Uhr von uhlenkoeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid: den Hinterbliebenen. Das hat niemand verdient, egal ob "prominent" oder nicht.

Aber zum Thema "Bauer sucht Frau" :
Das hat mit der Realität etwa soviel zu tun, wie "Pretty Woman" mit der Lebenswelt einer realen Prostituierten, die Milka-Lila-Kuh mit dem Aussehen einer realen Kuh, wie die "Super-Nanny" mit der realen Arbeit von Erziehungsberatern btw. dem Lebensalltag der Durchschnittskinder, die Superköche mit dem Alltag in der Gastronomie oder die Gerichtsshows am Nachmittag mit dem wahren Gerichtsalltag .....
Die Stories dort waren allesamt gefakt und nach Drehbuch gedreht. Nur gelten Bauern seitdem als noch blöder als ohnehin schon. :-(

Ich frage mich nur, wo die all die Dödel aufgetrieben haben, die sich dort zum Deppen gemacht haben ?
Kommentar ansehen
16.07.2008 07:19 Uhr von bereitsvergeben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin zwar überzeugter Atheist aber Ihm wünsch ich dass er da oben eine Frau findet !
Kommentar ansehen
16.07.2008 23:11 Uhr von Mademan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: wayne?
Es sterben genug andere Leute die mich genauso wenig interessieren und über die gibts auch keine News... *auf negative Bewertung freu*