13.07.08 22:35 Uhr
 412
 

Webtipp: Musikvideos direkt bis nach Hause im Browser

Mit dem Angebot von "tape.tv" kann man sich nun mit neuer Musik bescheren lassen. So wird gleich am Anfang ungefragt ein zufälliges Musikvideo abgespielt.

So ist es einfach möglich, Musikvideos am heimischen Computer anzuschauen und dafür nichts zahlen zu müssen. Als Ausgleich gibt es alle paar Videos eine Werbeeinblendung.

Gefallen findet man schnell an der einfachen Navigation und der Auswahl der Musikrichtung. Will man mehr ähnliche Musik hören, so kann man das aktuelle Musikstück entsprechend mit einem Herz markieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Monbro
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Musik, Browser, Musikvideo
Quelle: www.webregard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 22:27 Uhr von Monbro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessanter neuer Web-Dienst welcher durch seine einfache und beschränkte Funktionsweise mein Interesse weckt. Mal sehen was sich so hinter dem "Features Button" verstecken wird. Link gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
13.07.2008 22:58 Uhr von Monbro
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht genau: Na probier mal hier das Durchklicken zum nächsten Musikvideo aus und dann mal auf youtube. Da stellt man doch einen gewaltigen Unterschied fest oder? Es geht ja nicht darum, dass der Inhalt oder Service neu ist, sondern die einfache Navigation und Rücksichtnahme auf den Musikwunsch.

Wobei noch ein Stop Button fehlt, für Musik welche man nicht so mag...
Kommentar ansehen
13.07.2008 23:24 Uhr von cefirus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nett. Der Stil gefällt, und die Qualität, Video als auch Audio, sind wesentlich besser als bei "Youtube" und durchgehen gut. Webradio mit Bild eben.
Kommentar ansehen
13.07.2008 23:30 Uhr von Compolero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Die Idee und Umsetzung ist garnicht so schlecht, nur fehlt es an Videos... Momentan ist nur Mainstream Musik drinne... Ecetronic ist eigentlich garnicht vertreten selbst die Top-DJs wie Armin Van Buuren, Tiesto, FatBoy Slim, ATB oder Daft Punk... Legidlich Paul van Dyk is dabei...
Kommentar ansehen
13.07.2008 23:40 Uhr von Compolero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal eine Email mit der Frage geschickt ob und wann sich das ändern wird. Ich denke die Seite kann man sich ruhig mal Merken. Denn so einfach an so gute Quallität kommt man nicht oft und die Werbung fällt fast garnicht auf...
Kommentar ansehen
13.07.2008 23:46 Uhr von Raizm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal wirklich toll Ich weiß auch nicht,aber ich komm aus dem Staunen nicht heraus...Alleine das Interface ist toll,da man nicht überall bunti-bunti Klickzeugs hat..Und es hat mich gleich mit einem meiner Lieblingslieder überrascht...

Ok,die Auswahl ist derzeit nicht groß..Aber es wird sicherlich wachsen..Zudem ist es wirklich mal ne Alternative zu MTV oder VIVA,da die Videoclips ohne irgendwelche Banner oder Crawler laufen und sie sehr viel mehr Qualität aufweisen als bei Youtube...
Kommentar ansehen
14.07.2008 00:53 Uhr von 133133
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
End gEiL :P: Also ich finds super, am meisten die Soundqualität :)
Und die Videoqualität ist auch besser als bei YouTube aber leider mit Stage6 nicht zu vergleichen :(
Außerdem konnte man bei Stage6 genau auswählen was man
hören will...
Trotzdem ne schöne Seite :) Werd sie mir merken :P
Kommentar ansehen
14.07.2008 09:05 Uhr von DrPaua
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
last.fm + youtube: wenn man bei last.fm angemeldet ist, gefällt euch der mesh-up:
http://tv.timbormans.com
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:25 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@133133: Du...

Musst du alte Wunden wieder aufreissen?

Da glaubt man den Schmerz endlich überwunden zu haben, und dann...

Ach, ich werde wieder wehleidig.

*Stage6.com aufsuch, der alten Zeiten willen*
Kommentar ansehen
14.07.2008 16:28 Uhr von Compolero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DrPaua: Dann doch lieber auf tape.tv warten und mit Werbung schaun als Schlechte Qualli der Videos und Website oO

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?