13.07.08 21:56 Uhr
 494
 

David Beckham: Ihm fehlt es in den USA an englischen Viktualien

Obwohl David Beckhams Frau Victoria ab und zu für ihn englische Speisen kocht, wie zum Beispiel einen englischen Sonntagsbraten mit Gemüse, fehlt es dem Kicker an englischem Essen in den Vereinigten Staat von Amerika.

Außerdem fehlt es David Beckham in den USA auch an englischen Pubs und Bier.

Er spielt bei den Los Angeles Galaxy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, David, Beckham, David Beckham
Quelle: nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 22:11 Uhr von cefirus
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man englisches Essen vermissen?
Kommentar ansehen
13.07.2008 22:50 Uhr von KnightF2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
alex: lass es sein!
Kommentar ansehen
13.07.2008 23:28 Uhr von Wompatz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja wäre er ne wie die ganzen andren tollen Fußballprofis so abgehoben und nur dem Geld hinterher, würde er für etwas weniger in England spielen und jeden tag schön Abends auf ein Ale in´n Pub gehen können...

Selber Schuld!
Kommentar ansehen
13.07.2008 23:51 Uhr von Raizm
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Viktualien" Hast du dir das selber ausgedacht Alex ohne die Hilfe eines Dudens...?! Brav gemacht!
Kommentar ansehen
14.07.2008 01:06 Uhr von mzbuffy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die eigentliche news ist aber , dass vikki anscheinend kochen kann
Kommentar ansehen
14.07.2008 01:21 Uhr von Teufelsbotin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke gerade deshalb, weil Posh an den Herd muß, vermißt Becks das traditionelle englische Essen so sehr.^^
Wie hier schon erwähnt wurde ... Becks verdient Unmengen an Geld, also sollte ihm das nicht schwer fallen evtl. einen englischen Koch einzustellen. Auf keinen Fall soll er zurück auf unsere Insel ... soll er doch lieber bei den Amis bleiben samt Posh. Werden nicht vermißt!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?