13.07.08 20:36 Uhr
 233
 

Aachen: Unbekannte zerkratzten 25 Autos

Nicht bekannte Täter haben in der Nacht zum heutigen Sonntag in der Innenstadt 25 Autos zerkratzt.

Auf der Trierer Straße in der Nähe Schönforststraße wurden 15 zerkratzte Autos gefunden. Auf der Jülicher Straße sah man, wie drei Männer Autos zerkratzten. Zwischen Blücherplatz und Joseph-von-Görres-Straße fand die Polizei zehn Autos im selben Zustand.

Es wurden bis jetzt keine Täter gestellt. Die Polizei bittet um Mithilfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Aachen
Quelle: www.az-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 20:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine nähere Beschreibung der Täter, sowie die Telefonnummern der Polizei, die um Mithilfe bittet, findet ihr in der Originalquelle.
Kommentar ansehen
13.07.2008 20:59 Uhr von IT-Moskau
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das Schlimmste daran ist, dass die Täter, selbst falls man sie erwischen würde, nicht unbedingt dafür bestraft werden.

Wer Sozialhilfe bezieht, die bekanntlich nicht pfändbar ist, und noch nicht vorbestraft ist, wird in Deutschland für Sachbeschädigung beim ersten Mal nicht bestraft. (siehe Hitler-Dekapitierer in Berlin)

Hoffentlich wurden wenigstens hochwertige, vollkaskoversicherte Autos zerkratzt und nicht kleine Familienwagen.
Kommentar ansehen
13.07.2008 21:16 Uhr von partybear
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gleiches mit Gleichem vergelten: wäre in diesem Fall vielleicht angebracht.
Schätze, es waren typische dumme Neid-Taten.
Traurig, dass man um sein Eigentum besorgt sein muss, weil es so bescheuert Menschen gibt.
Kommentar ansehen
13.07.2008 22:05 Uhr von Lustikus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: 25 Autos...

15 in der ersten Straße
eine nicht genannte Zahl in der zweiten Straße
plus 10 Autos in ner anderen Straße...

das macht 25 + nicht genannte Zahl!
Kommentar ansehen
14.07.2008 00:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer wird: das schon gewesen sein....plagen die nix zu tun haben....
Kommentar ansehen
14.07.2008 07:05 Uhr von Shorty83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott sei dank: nicht bei uns in der straße...
hier in aachen laufen schon ein paar deppen rum... naja, aber halt auch nicht mehr als in anderen deutschen städten...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?