13.07.08 19:30 Uhr
 299
 

Meret Becker mag keinen rohen Fisch - Double muss ihn für sie essen

Im Rahmen der Nibelungenfestspiele in Worms stand für Kriemhild, gespielt von Meret Becker (39 Jahre), roher Fisch auf der Speisekarte.

Doch die Schauspielerin und Sängerin, Schwester von Ben Becker, wollte dieses Gericht nicht zu sich nehmen und so musste ein Double für sie einspringen.

Meret meinte, dass sie gekochten Fisch schon essen würde, "aber nur Salzwasser-Fische und Fische aus fließenden Gewässern", führte sie weiter aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fisch, Double
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 23:22 Uhr von famabe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß weder wer Meret Becker ist, noch weniger interessiert mich, ob sie Fisch isst oder nicht!
Ist doch eine sch*** News!!!!!!!
Kommentar ansehen
14.07.2008 00:08 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviele: Millionen Menschen auf dieser Welt mögen keinen rohen Fisch????

Ich mach mal den Anfang und bin Nr. 1!

Ist echt ne sinnfreie News...
Kommentar ansehen
14.07.2008 00:20 Uhr von CasparG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2
Kommentar ansehen
14.07.2008 00:52 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer: ist meret becker....noch nie im leben gehört
Kommentar ansehen
14.07.2008 05:52 Uhr von Blackrose_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: nur gzsz, wahre liebe und mariehof schaut, kann die becker familie (merit, ben und vater otto sander) natürlich nicht kennen. schaut mal anspruchsvollere deutsche produktionen, und nicht nur soaps und die amerikanischen (zumeist) müll-serien
Kommentar ansehen
14.07.2008 21:15 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blackrose_de: Ich kenne die Dame auch nicht und ich gucke KEIN gzsz, wahre Liebe oder Marienhof, auch keine amerikanischen (zumeist) Müll-serien. Ich habe nämlichen keinen TV.

Vielleicht solltest du auch nicht alle über einen Kamm scheren ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?