13.07.08 19:29 Uhr
 65
 

Tour de France: Riccardo Ricco holt bereits den zweiten Etappensieg

Auf der neunten Etappe der Tour de France sicherte sich am heutigen Sonntag Riccardo Ricco (24 Jahre/Italien/Team Saunier Duval) bereits den zweiten Etappensieg.

Mit einem Rückstand von 1:04 Minuten erreichte Wladimir Jefimkin (Russland/AG2R) den zweiten Rang. Kim Kirchen (Luxemburg/Team Columbia) konnte sein Gelbes Trikot verteidigen.

Der erfolgreichste deutscher Fahrer war Christian Knees (Team Milram), er erreichte das Ziel als Fünfter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, France, Tour de France
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France
Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2008 16:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: es bleibt ein fader beigeschmack und dies wird radsport wohl auch nicht mehr los werden......
Kommentar ansehen
15.07.2008 08:43 Uhr von Masso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt: vor allem weil Ricco im Frühjahr mit auffällig erhöhten Werten erwischt wurde, was angeblich durch sein asmaspay kommen sollte....
ja nee, is klar

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France
Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?